Neuer ARK Spielmodus: "Survival of the Fittest" kommt am 01.08.2015

  • Hallo Überlebende,


    wir sind unheimlich aufgeregt, euch unseren neuen Spielmodus vorstellen zu können: "Survival of the Fittest". Mit diesem neuen Modus gibt es ein "Last Man Standing", den bitteren Kampf ums Überleben, geschaffen um ein komplett neues und dynamisches Spielgefühl in ARK zu schaffen.


    Am Samstag den 01. August 2015 wird dieser neue Spielmodus weltweit bereitgestellt werden (12pm PST Zeit). Wir werden den ersten Wettkampf ausrichten, an dem 35 Team teilnehmen werden, um um einen Geldpreis sowie den ersten SoTF Titel zu kämpfen.


    Das Event wird von den Twitch Headquarters aus gehostet und zwar durch unseren Kayd "DieRechteHand" Hendricks und dem Twitch Pro-Kommentator Alex "Goldenboy" Mendez! Sie werden das Spielgeschehen 5 Stunden lang live kommentieren, während 35 Team in der ARK Arena in einem "Hunger Games" ähnlichem PVP Server um das Preisgeld von sage und schreibe 20.000 US-Dollar kämpfen werden. Zusätzlich erhalten die Gewinner eine Spielausrüstung von Logitech und Gunnar Optiks.


    Die Teilnehmer werden in einer neutralen Zone beginnen, in der sie vor dem Spiel untereinander kommunizieren können, für beispielsweise Strategien oder Palaber. Nach einem Countdown werden sie in die Spielwelt entlassen und werden anschließend um ihr Leben kämpfen.


    Macht euch startklar für diese epische Schlacht




    Originaltext

  • Ich bin gespannt wie lustig/actionreich es werden wird - ich werde es definitv anschauen

  • Das sollte dann morgen früh um 9 Uhr bei uns sein oder ?

  • Mmh glaube 3 Uhr nachts bei uns ... aber nicht sicher ...

  • Kleiner Tipp.


    Hier zu sehen http://www.twitch.tv/survivetheark

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • PST sollten doch 9 Stunden zurück sein dachte ich.
    Laut Twitchchat gehts in 6 Std los also 21 uhr. Bei 12 am und pm komm ich durcheinander immer. alle anderen am und pm sind klar nur bei 12 nicht.

  • ÜBERTRAGUNG LÄUFT BEREITS. :thumbup:


    Schon über 26k Zuschauer. :D


    22:30 über 34k Zuschauer.


    00:00 über 41k Zuschauer.


    01:30 über 42k Zuschauer.


    02:00 über 63k Zuschauer beim Finale.


    Sehr nice Game. :thumbup:


    Bis auf den Vollpfosten der die Kamera bedient hat. So ein Lappen. X(

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

    5 Mal editiert, zuletzt von Bai Lang ()