PVP Bereich

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Server

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Hi gibt es eine Möglichkeit einen Bereich als PVP einzustellen wo nur in diesem Bereich PVP geht wie zum Beispiel auf Shigo die Insel rechts oben?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• Eventuell ist soetwas auch für den Patch 242 geplant. Eventuell kann oder möchte @Tom mehr dazu sagen.

Obwohl die korrekt Übersetzung aus den englischen Patch Notes anders lauten würde.

Added option for PvE Servers to disable building around critical resource node regions - Option hinzugefügt, um auf PvE-Servern das Bauen an Recourcen Spawnpunkten zu verhindern.

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine für soetwas gibt es eine Art PVP Arena Mod für PVE Server.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

2 Mal editiert, zuletzt von Bai Lang ()

• Ist derzeit nicht möglich mit den Bordmitteln von ARK.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.