Hey,
es geht darum das ich im SP ein bisschen mit der Primitive Mod rumspielen will, und die Map einfach ein bisschen mehr Mittelalter aussehen soll.
Und was die Mod an geht und mein Bauvorhaben ergeben sich sehr sehr viele Fragen. Ich fang einfach mal an und bin über jede Antwort dankbar wenn ihr nicht zu jeder Frage eine antwort habt ist das halb so wild
1. Ist es möglich die Map zu ändern ? irgendwie hab ich immer nur The Island als Map zu verfügung und kann keine andere wählen.
2. Ist es möglich Strukturen unzerstörbar zu machen? Bsp. Ich baue eine Burg und will nicht das sie im MP z.B. zerstört werden kann (PvP Server)
3. Die primitve Mod entfernt ja verdammt viele Engrams etc. Ist/wäre es möglich auf nem frischen Server (ohne die primitive mod) alles aus steinen und mit anderen MODS zb große Steinwände etc zu setzen, im nachhinein die primitive mod zu installieren und ds vorher gebaute bleibt stehen? oder wäre das auch weg ?
4. Mods wie Ark:extra Doors ( verschiedenste Dino gates Trapdoors etc) funktionierten im SP nicht, mag es evtl daran liegen das sie nicht mit der Primitive Mod kompatibel sind oder würden nur zb einzelheiten einer Mod hinzugefügt werden nach dem Motto was geht das geht und was mats etc zb benötigt welche es in der Primitive Mod nicht geben würde fehlen?
5. In der Mod steht das es klassenspezialisierungen geben soll, ich seh nirgends welche, weiß da jemand was genaueres ?
Es ist spät evtl hab ich 1-2 Fragen vergessen aber die würde ich nach reichen. Ich danke für jede Antwort und wünsche eine angenehme Woche