Tagchen, ich habe bei http://arkforum.de/index.php/T…n/?postID=48872#post48872 gelesen, das man diese Commands benutzen kann, um Eier Schlüpfen etc verschnellern kann, aber bei mir ist das Problem, das bei mir diese Game.ini Datei IMMER überschrieben wird. Jemand eine Ahnung?
-
-
-
Ich hatte das selbe Problem, bis ich herausgefunden habe, dass es mehrere Dateien gibt, die "game.ini" heißen. Funktionieren tun Einträge jedoch nur bei einer dieser 4(zumindest bei mir gabs 4). Hast du vlt. die falsche Datei bearbeitet, welche sich dann automatisch zurückgesetzt hast, bzw. bist genau dem angegebenen Pfad gefolgt?
-
-
Interessant wäre auch zu wissen ob du das auf einem Server oder für den Singleplayer ändern möchtest.
Für den SP wäre dieser Pfad der richtige: ...\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor
Auf einem Windowsserver wäre der Pfad richtig: ...\ShooterGame\Saved\Config\WindowsServerDer Anfang ... kann je nach Betriebssystem Version und deiner Einstellung abweichen.
Zum Beispiel mal meine Einstellungen in der Game.ini
...LayEggIntervalMultiplier=0.5 Legt fest, wie schnell Eier gelegt werden
MatingIntervalMultiplier=0.4 Legt fest, wie schnell die Paarung von statten geht
EggHatchSpeedMultiplier=25 Legt fest, wie schnell das Ei schlüpft
BabyMatureSpeedMultiplier=25 Legt fest, wie schnell ein Babydino wächst
...Siehe auch hier. Server Configuration - Official ARK: Survival Evolved Wiki
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.