Dodos aufheben?

  • Hallo,


    ich habe eine Frage seit dem letzten Update glaube ich sollte man den Dodo anheben können dies geht allerdings bei mir nicht muss dafür eine Gewisse Server Einstellung aktiv sein oder einfach nur ein Bug?

  • dodos leider noch nicht versucht. aber käfer gehen auf jeden fall

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • Vermutlich ein Bug. Bei mir geht es auf beiden Servern und im SP ohne das ich irgendetwas ändern musste. Dodo, Dung Beatle und Kairuku gehen.


    Allerdings bin ich der Meinung das es irgendwie falsch aussieht wenn man ein Tier trägt und sich dann kniet. oops

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Du legst Kacke rein und stellst ihn auf wandern. Nach einer gewissen Zeit liegen dann Öl und Dünger in seinem Inventar. Aber Achtung, er braucht trotzdem Fleisch zu fressen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • und am wichtigsten!!!! nicht überladen immer ca 1 kilo frei lassen damit sie auch laufen und nicht stehen. sie produzieren nur in bewegung

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • und am wichtigsten!!!! nicht überladen immer ca 1 kilo frei lassen damit sie auch laufen und nicht stehen. sie produzieren nur in bewegung

    Das kann ich so nicht bestätigen. Bei uns wird er grundsätzlich überladen und eingesperrt ist er auch noch und produziert wie ein Weltmeister.

  • meiner is auch immer oberkante unterlippe (max) beladen , und verrichtet seinen dinst hervorragend.
    am besten wirfst ihn in einen käfig Wooden Cage


    aber achtung die rückseite muss an einer wand stehen (oder säule) weil dort ein loch is wo er rauskrabbeln kann.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.