Mysteriöse Tode beim öffnen und schließen von Toren

• Hallo zusammen,

seither hatte ich damit nie Probleme, aber gestern bin ich zwei mal gestorben als ich ein großes Dinosauriertor öffnen bzw. schließen wollte. Ich stand vor dem Tor, drücke "E", dass Tor bewegt sich und ich bin gestorben und unter die Map ins Wasser gefallen.

Ist das eventuell ein bekanntes Problem in der PC-Version?

Viele Grüße,

W.Pulsar

• Ob es ein bekanntes Problem ist kann ich dir nicht sagen, allerdings habe ich auch schon eine ähnliche Erfahrung machen müssen ... Ich teile dein Leid :P
    Beim schließen eines Behemot-Tores bin ich zwischen Tür und Türrahmen geglitcht und wurde von der Tür zerquetscht lol
    Ich fand es nicht weiter tragisch da ich sowieso bei mir in Base war und mein Equip wieder aufsammeln konnte, schmunzeln musste ich aber doch schon :D
    Vielleicht ist es auch einfach nur ein feature rofl

• So was kann immer wieder passieren, User unseres Server, sind schon mal vom Baum erschlagen worden, als er Ihn gefällt hat. Oder am Strand von einer hohen Welle erwischt worden.

Es passiert zwar, aber sehr sehr selten. :)

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• Ärgerlich ist dabei nur wenn man durch den Boden bugt und ins Wasser unter der Map fällt. Dann kann man nicht mal mehr sein Loot holen.

• Hatte das ein ähnliches Problem gestern 2 mal Hintereinander an unterschiedlichen Orten mit meiner Quetzplattform an der eine Rampe befestigt ist. Zwischen Rampe und Base gesteckt erst langsam Schaden bekommen und dann zack tot. Beim 2ten mal war ich sofort tot.

Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?

Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

• Hallo.

Ich habe noch nie hohe Wellen gesehen. WO gibt es so etwas ??

Mfg Dr-Hate

Es war eher zynisch gemeint :) das mit dem quetz Platform und der Decke ist rinrm Spieeler auch paarmal passiert.

... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.

Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.

Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.