Titanboa Eier THe center

    • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Mulitplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Wo findet man titanboa Eier auf the Center




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Gegooglt und gesucht :)



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Die Titanboa kommt sehr oft im Sumpf vor. Allerdings gibt es auf The Center sehr wenig festen Boden im Sumpf. Es ist in der Tat problematisch dort Titanboeier zu finden. Allerdings kommen die Titanboas auch in Höhlen vor. Ich hole mir die Eier immer aus der Höhle die so schräg gegenüber des blauen Obelisken liegt. (etwas 75/70)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • In den Zugängen zu "The Center of the Earth" habe ich schon das eine oder andere Ei finden können.

  • Super danke für die schnelle Antwort
    Wie viel Eier holt ihr denn so ca? Und wie schwer ist es in der Höhle die zu killen?

  • In der Höhle bei ca. 75/70 sind viele Spinnen und Tausendfüßler. :thumbup: Nicht so easy. Allerdings auch Metall und Kristalle. Mit nem Flieger rein und wieder raus. ;) Naja, die Eier ausbeute ist nicht die Größte. Aber so um die zwei ist möglich. ;( Eins finde ich eigentlich immer. :thumbup:

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.