Suchen Server, vorzugsweise The Center und 18+

  • Hallo Zusammen,


    wir sind zu zweit und suchen einen ordentlichen Server.
    Von der Island-Map haben wir zwar nicht sehr viel erkundigt, trotzdem würden wir gerne die Center-Map spielen. (Auf den öffentlichen Servern haben wir heftige Laggs auf der Map, hoffentlich gibt es Performance-Tipps)


    Wir sind 28 und 31 Jahre jung und möchten auch eine entsprechende Community, ob Deutsch oder Englisch gesprochen wird ist uns nicht von Bedeutung. Wir bevorzugen eine reife Gemeinschaft, mit "Kiddies" lässt sich schwer diskutieren und Projekte umsetzen. =)


    Wir haben Spaß am Bauen und Überleben, wir haben eine große Abneigung gegen Zerstörrung aus Langeweile. Jeder kennt die Mühen und aufgebrachte Zeit für einfache Bauwerke.


    Gerne würden wir auf einem neuen Server spielen, was aber nicht sehr relevant ist. Auch die Anzahl an Spielern ist uns Wichtig. Server mit 2-10 Spielern neigen dazu, schnell down zu gehen, womit alle Mühe umsonst wäre. Kennen wir zu gut von den offiziellen Spielstätten.


    Ob PvP, PvE, oder ein Mix ist auch nicht von Bedeutung. Ich denke, eine funktionierende Gemeinschaft ist allen Spielern wichtiger, als sich die Langeweile mit dem Killen von Bambies zu vertreiben.


    Wir befinden uns mit beiden Füssen im Berufleben und möchtem mit ARK von dem Alltag runter kommen, so dass wir zu der Kategorie "Gelegenheitsspieler" gehören. Jedoch sind wir für jeden Spaß zu haben und im WWW auch sehr simpel gestrickt.


    Ich freue mich auf Tipps und Anmerkungen eurerseits, vielleicht passen wir auch gut in eure Gemeinde.


    Viele Grüße und bis bald


    der Adwo

  • Hätte einen PvE Center Server im Angebot.


    Zur Zeit sind regelmäßig bis zu 15 Spieler auf dem Server.
    Rates sind 5x (Taming, XP, Ressourcen)
    Alle Engramms sind erlernbar.
    Server ist Vanilla, keinerlei Mods.


    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    LG

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen