Flug Dinos sterben seit dem Update 242 / HotFix an Hungersnot

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Eigener Server( 40 ) Slot



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Seit dem Update sind bis jetzt 3 Vögel davon betroffen. Die zucken zusammmen wie als würden die schaden bekommen. Sie verliehren Nahrung und und wenn das leer ist, gehts es ans Leben.
    Benommenheit habe die Vögel auch.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):



    Die neue Medizin ohne ende rein gepummt. essen hochgezogen das es sie irgend wie beruhigt. Fleisch raus, Fleisch rein.


    Ich hoffe ihr habt eine Lösung, die fressen mir dir haare vom Kopf -.-*


    MFg

  • Das ist ein Bug, der bekannt ist und hoffentlich bald behoben wird. Da du auf nem eigenen Server spielst, würde ich den erstmal offline nehmen bis das Problem behoben ist.
    Gibt ansonsten im Moment anscheinend nichts, was man dagegen tun kann.

  • Kann ich nicht machen. Ich habe einige leute aufm server.

  • Wir haben das gleiche problem mit einzelnen Tieren nur, eine ist mit einem Quetz und Adler betroffen weiterer Spieler hat 3 quetze betroffen, andere spieler haben gar kein Problem mit tieren. Aktuell läuft client und Server auf 241.1 Version.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ja hattest du das problem auch? und war es danach weg?

  • Kann ich nicht machen. Ich habe einige leute aufm server.

    Naja ist doch ganz einfach - wenn sie ihre Flugdinos verlieren wollen, sollen sie ruhig weiterspielen :)

  • Wir haben ein Bug gefunden in der Homing Pigeon Mod, wenn diese auf dem Server deaktiviert wird, dann gewinnen sie wieder an essen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Bei uns sind nur die Vögel betroffen, die einen Ring aus dem Homing Pigeon Mod tragen...vielleicht liegt es daran? Werde es mal ausprobieren.

  • Ok...manchmal hilft es, zuerst die Beiträge zu lesen. Scheint es gewesen zu sein.

  • Also ich habe das Problem mit Quetzen auf einem offiziellen ARK Server. Dort laufen keine Mods. Selbst im Stand verlieren sie ernorm viel Food. Server ist auf 242.1

    Warte mal bis die auf 242.2 laufen.

  • 242.2 auf PVE 1 ist der Zustand im Moment so dass ein Quetzal während des Fluges Verhungern kann trotz Essens Anzeige voll. Stamina ok.


    Ich hatte nun Unglaubliches Glück dass ich mich nicht auf den Patch verlies. Ich hoffe nur das es nicht so gewollt ist mir reicht schon
    das komische Krankheitszeugs. Da hatte ich Glück das mich einige Spieler von Lynx gewarnt hatten nicht in den Sumpf zugehen.
    Ohne sie wäre meine ganzen Tiere wohl Angesteckt worden da es auch niergends richtige Infos dazu gibt.


    Schade da hätte ich nun lieber noch eine Woche länger gewartet

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.