Ich will mir rote items cheaten

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    es gibt den befehl cheat GiveItemNum 1 1 1 false,
    die erste 1 steht für das item, die zweite für die Menge und die dritte für die Qualität.


    Nun möchte ich eine Pistole mit der Qualität Rot haben. Welche Zahl muss ich dort eintragen?


    Ich habe die Pistole nur als Beispiel genommen, natürlich will ich alles in höchster stufe haben :)




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    gegoogelt



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    XBOX



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):Cheat auf

  • Du musst die Qualität erhöhen.


    z.B.
    cheat GiveItemNum 1 1 100 false


    Die Qualität schwankt aber. Cheate dir mal fünf Stück, dann siehst du das die Qualitäten unterschiedlich sind. Die letzte 1 kannst du beliebig ändern von 1 bis 100.


    Übrigens, wenn du das False am Ende durch True ersetzt, dann erhältst du den entsprechenden Blueprint und kannst immer wieder diese Qualität craften. Zu bedenken bleibt aber auch das die Preise entsprechend hoch sind.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • die letzte Ziffer musst du ändern


    also 1 1 1000


    dann kriegst du eine rote Pistole

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.