Ansador Alpha läuft

  • Ehm ja....Hi.
    Ich war ja heut mit dabei beim Alpha test und joar, wurde gebeten mal was zu schreiben :D
    Das ist das erste mal das ich bei sowas in der art dabei bin muss ich dazu erwähnen.


    Bis jetzt siehst die Karte sehr gut aus, auch wenn vieles noch fehlt, alpha halt.
    Dabei ist es gerade einmal die hälfte desen, was es am ende eigentlich wird. Die Karte wird groß, sehr groß und hat viele gerade flächen...im Release hoffentlich auch :D
    Das ist mein hauptkritikpunkt immer gewesen auf The island, der abnormal schiefe boden und wenig platz für große Bauprojekte.
    An ein paar ecken und Kanten gibt es noch kleine dinge, die stören wie ich mit Sparki schon besprochen hab.


    Das bezieht sich aber weitesgehend auf kleinere dinge wie fehlende Hitboxen hier und da an dem Cave am spawn, Pflanzen die auf Steinen kleben, Felsformationen die mit dem Brotmesser abgesägt worden sind usw. Also nix besonderes großes, bis auf die schwarzen Steine :P.


    Von daher, respekt an euch alle 3 für die bisher sehr saubere Arbeit! Weiter so!



    Wenn Sparki nix dagegen hat stell ich mich weiter hin zur verfügung, will unbedingt sehen wie die Karte nach und nach gestalt annimmt. Bei dem was ich alles so gehört hab was noch kommt, würde ich mich freuen irgendwann mich dort nieder zu lassen, zumal ich generell immer auf max 1 Server spiele, niemals mehrere weil mir dazu die Zeit fehlen würde.



    Im kurzen ganzen. Super Arbeit, weiter so und ich hoffe die geschichte dahinter wird gut :)


    GrOß UnD kLeInScHrEiBuNg und rechtschreibfehler dürfen natürlich behalten werden

  • Ich melde mich nun zum ende der Test Phase ;)
    Die Test Phase lief nun 49h.


    Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben.
    Und für all die Feedbacks ob positivt oder negativ, obwohl eig. keine negativen Feedbacks kamen ;)
    Lediglich die Fehlerbeschreibungen, welche ich mir dann direkt vor Ort angeschaut habe.


    Es freut mich, das euch die Map bislang soweit gefällt.
    Wir hoffen ihr bleibt weiterhin dabei, bis zum release :)


    Die nächste Test Phase, wird voraussichtlich am 02.09. - 04.09. statt finden.


    In dieser test Phase, werden weitere gebiete fertig sein.
    Gerne stellen wir euch diese kurz einmal vor.



    Ihr habt in der Test Phase die Chance gehabt, die Riesen Insel zu besichtigen, welche bisher nur vom Grundbau fertig war.
    Dies wird eine große Jungle/Sumpf Insel.
    Wir fanden es recht langweilig, wenn man Jungle und Sumpf immer so extrem getrennt hat, daher machen wir es anders ;)


    Zudem konnte ihr eine sehr leere Gegend sehen, welche sich hinter der Riesen Insel befand.
    Hier wird ein sehr großer und schöner Canyon entstehen.
    Ob dieses Gebiet bis zum nächsten Tests fertig sein wird ist unklar, da wir hier wahrlich viel zu tun haben ;)


    Natürlich kommt auch das Schnee-Gebiet, aber ich denke, das wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bevor wir euch dies zeigen können.




    Danke nochmal, das ihr teilgenommen habt und das ihr mit Begeisterung, das Projekt verfolgt





    Viele Grüße
    euer SparkiTV Team

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

    Einmal editiert, zuletzt von SparkiTV ()

  • In drei Tagen schon die nächste Testphase oder hast du dich im Monat geirrt?


  • Dem geschriebenen kann ich mich nur anschließen!
    Sieht schon vielversprechend aus und ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.

  • Ich bedanke mich, das es euch bislang gefällt.
    Wir geben uns wirklich mühe, jedenfalls hoffen wir das ;)


    Die nächste Test Phase wird am 02.09. - 04.09. statt finden.
    Dort könnt ihr dann den weitern Fortschritt sehen.
    Auch die Riesen Insel, soll bis dahin fertig sein :D



    Zudem suchen wir einen Designer, der in zusammenarbeit mit uns ein Spezielles Map logo basteln möchte kann.
    Dies wäre ehrenamtlich und würde Namentlich genannt werden, falls erwünscht.

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Test Phase #2
    Vom 02.09. - 04.09.


    Getestet wird wieder die Landschaft.
    Es ist ein großes Gebiet hinzu gekommen und der Canyon ist vom Grundbau fertig


    Zudem ist die Riesen Insel mit Sumpf & Jungle bestückt.
    Anmeldungen nehmen wir ab jetzt an, wie immer einfach Kommentieren
    "Ich mach mit"

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Wir müssen mit bedauern mitteilen, das die geplante Test Phase vom 02.09. - 04.09. nicht statt findet.
    Derzeit schauen, wir ob wir dann vorm 01.11. noch eine Test Phase starten, oder ob es dann bereits in die Open Beta geht.
    Genaueres erfahrt ihr in 2-4 Wochen


    Danke für euer Verständnis


    euer SparkiTV Team

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Jepp Bilder werden kommen ;)
    Da jedoch ein klein wenig Geduld haben.


    Wir werden euch dann die Riesen Insel bissl zeigen und evtl. den Canyon nach und nach
    Auch das neue große Landscape sollte was für euch parat halten^^

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Hier mal ein kleines Bild vom Canyon.
    Dieser ist noch lange nicht fertig



    Zum jetzigen Zeitpunkt, wissen wir noch nicht wie wir den Boden des Canyons gestalten sollen.
    Für Vorschläge sind wir offen :D

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Interessantes Projekt, vor dem ich echt meinen Hut ziehe!


    Bin gespannt, wie die Karte aussieht, wenn sie fertig ist :)

  • Wir sind auch sehr gespannt was wir da am ende stehen haben xD :D
    am 01.11. soll sie veröffentlicht werden und Spielbar sein.


    Hoffe das wir das auch hinbekommen ;)

    Selbst wenn nicht. Wichtiger ist, dass die Map schön und spielbar ist. Also macht euch keinen Druck. Habt ja noch was anderes im Leben zu tun als ne Map zu erstellen.

  • Mal so ne Frage, welche Größe hat die Map bezogen auf the Center? Because I love huge maps


    MfG Grinsekater

  • Fast einen Monat ohne neue Nachrichten und das kurz vor Veröffentlichung.


    Tja, ich hoffe mal, dass ihr euch nicht zuviel vorgenommen habt.

  • Hallo zusammen,


    nach wahrlich verdammt langer Zeit der Stille, melden wir uns zurück.
    Doch leider muss ich mit schlechten Neuigkeiten beginnen.


    Das Projekt ist derzeit im Halbschlaf, da sich das Team mehr oder weniger aufgelöst.
    Nun sind wir dabei neue leute zu finden, die uns bei unserem großen Map Projekt unterstützen möchten.
    Damit wir wie einst Versprochen, das Projekt beenden können.


    Aktuell sind wir in der Beratungsphase, wie wir weiter vorgehen können.
    So wie es bislang ausschaut, werden wir eine Version der Map rausbringen, ohne Canyon, Schneegebiet.
    Damit wir erst einmal die anderen Bereiche fertig bekommen.
    Die dann noch fehlenden gebiete, würde wir so schnell wie möglich nachziehen, damit kein Content von Ark zu lange fehlt.


    Falls jemand Interesse hat, sich dem Projekt anzuschließen, der kann sich sehr sehr gerne bei mir melden.
    Wir suchen aktuell


    Blueprinter
    Landscape Sculpter
    3D Modellierer ( Für bestimmte Objekte )


    Ich selber bin am Landscape mit dran
    Die andere Person die noch im Projekt mit drin ist, hat leider aktuell nur 5 Wochen Urlaub, und kann nur während diesem helfen.


    Ich entschuldige mich vom tiefsten Herzen, das ich/wir euch haben hängen lassen, was die Informationen angingen.


    Bitte verzeiht uns.



    Doch die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Die Map wird fertig!
    Nur wann wissen wir noch nicht :/




    LG


    Sparki

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Wie ich ja bereits am 1 Dezember, sprich im letzten post geschrieben habe, bin ich aktuell alleine.
    Dennoch werde ich das Projekt so gut es geht weiterführen.
    Doch vorab werde ich auf mein PC Upgrade warten müssen, bzw. sparen.


    Da ich mit meinem aktuellen PC, nicht mehr viel machen kann :(
    für das Upgrade muss ich aktuell noch 4-6 Monate sparen.
    .
    Melde dich bei uns im Discord, solltest du mit an der Map arbeiten wollen.


    Da ich nicht nur an der Map bislang gearbeitet habe, sondern auch an einigen anderen Mods für Ark und Conan Exiles.
    Aber ich sehr gerne weiter bzw. mehr machen möchte, würde ich mich über eure Hilfe diesbezüglich freuen.
    Projekt Rettung



    ich melde mich natürlich, wenn ich weitermachen kann mit der Map


    lg

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Es geht wieder aktiv an die Arbeit.
    sofern meine neuen PC Teile nächste Woche kommen, werde ich mich noch aktiver ran setzten und an der Map weiterarbeiten.
    Insel für Insel werden wir fertig machen, dazu gehört auch das unterwasser Gebiet, Caves und vieles mehr.


    sobald die teile da sind, wird es 1 mal die Woche einen 4 Stunden Creative Stream geben, alle anderen Zeiten sind variable.
    SparkiTV


    Begleitet uns. Und haltet uns auf trapp ;)


    lg

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos

  • Du kannst ja gleich mal im Stream vorbei schauen, dann kann ich dir die aktuelle Lage zeigen
    Und wenn du dann Ideen hast, kannst du sie mir direkt im Stream mitteilen und ich schaue ob man das evtl. Umsetzten kann :D

    SparkiTV Community Discord

    ATLAS Community Website - Alle Infos