Ehm ja....Hi.
Ich war ja heut mit dabei beim Alpha test und joar, wurde gebeten mal was zu schreiben
Das ist das erste mal das ich bei sowas in der art dabei bin muss ich dazu erwähnen.
Bis jetzt siehst die Karte sehr gut aus, auch wenn vieles noch fehlt, alpha halt.
Dabei ist es gerade einmal die hälfte desen, was es am ende eigentlich wird. Die Karte wird groß, sehr groß und hat viele gerade flächen...im Release hoffentlich auch
Das ist mein hauptkritikpunkt immer gewesen auf The island, der abnormal schiefe boden und wenig platz für große Bauprojekte.
An ein paar ecken und Kanten gibt es noch kleine dinge, die stören wie ich mit Sparki schon besprochen hab.
Das bezieht sich aber weitesgehend auf kleinere dinge wie fehlende Hitboxen hier und da an dem Cave am spawn, Pflanzen die auf Steinen kleben, Felsformationen die mit dem Brotmesser abgesägt worden sind usw. Also nix besonderes großes, bis auf die schwarzen Steine :P.
Von daher, respekt an euch alle 3 für die bisher sehr saubere Arbeit! Weiter so!
Wenn Sparki nix dagegen hat stell ich mich weiter hin zur verfügung, will unbedingt sehen wie die Karte nach und nach gestalt annimmt. Bei dem was ich alles so gehört hab was noch kommt, würde ich mich freuen irgendwann mich dort nieder zu lassen, zumal ich generell immer auf max 1 Server spiele, niemals mehrere weil mir dazu die Zeit fehlen würde.
Im kurzen ganzen. Super Arbeit, weiter so und ich hoffe die geschichte dahinter wird gut
GrOß UnD kLeInScHrEiBuNg und rechtschreibfehler dürfen natürlich behalten werden