Peachy sagt Hallo!

• Hallo zusammen! Mein ingame Name ist grundsätzlich Peachyass oder peachy :P im normalen Leben nennt man mich Sina, ich bin 21 Jahre jung und wohne im Sauerland welches ganze 5 Tage Sommer hat. Ich bin durch meinen Freund ans spielen gekommen, vorher war das irgendwie "immer doof" :D ich hab recht kitschig mit LOL ( <X ) angefangen und dann auf der ps3 /4 mit TLoU und einigen Zombie Survival Games weitergemacht. Jetzt hänge ich seit Februar bei Ark fest... hab seitdem ca 650 Stunden auf meinem PVE server gespielt und mir was ganz netttes aufgebaut. Da ich so langsam glaube,meine gelibeten Dinos (vorerst) nciht aufgeben zu können muss nun leider auch ein neuer PC her :D:D:D zukünfitg wollte ich mir etwas auf einem PVP Server aufbauen, bin mir aaber noch recht unschlüssig ob ich mein hart verdienten Zoo dann mir nix-dir nix verlieren will :P Ich hänge schon seit längerem in diesem Forum fest, weil ich meist die englischen Patchnotes nciht richtig verstehe und sie hier als einzigstes ordentlich übersetzt sind . Jetzt hab ich mcih mal angemeldet und mische etwas mit ^^ VLG Peachy

• Tom

Hat das Thema geschlossen.