Singleplayer Respawn

  • Einen wunderschönen Tag allesamt,
    ich habe da ein kleines problemchen mit dem Singleplayer!
    Ich zocke jetzt seit ein paar Wochen ARK, im Singleplayer weil ich nicht die Zeit habe um täglich auf einen server zu gehen! :/
    Ich habe mich schon durch semtliche Foren gegooglet und finde nichts! :(
    Also kommen wir mal zu dem Thema. Ich zocke wie gesagt im Singleplayer und ich kann nicht Respawn! ich verstehe ja das man nach dem Tot seine sachen "Verliert' aber warum auch die Lv.? ich habe auch keinen Button wo Respawn steht warum? geht das im Singleplayer nicht?


    Hoffe auf schnelle Hilfe! :(
    MFG ArroganzH

  • Wenn du stirbst, kommst du in eine Übersicht, wo du dann deinen Spornpunkt auf der Karte wählen kannst und anschließend musst du auf 'zufälliger Sporn' oder so ähnlich, dann respornst du mit deinem 'alten' Charakter und all deinen Eigenschaften, jedoch ohne Inventar wieder. Natürlich nur sofern du den Hardcoremodus ausgeschalten hast.

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.