Cheat ghost ausschalten

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    single



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Ich musste um meinen Argent zu retten in den ghost modus gehen doch nun geht der der nicht mehr aus
    selbst wenn ich cheat walk mache ändert dass nichts



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    google nix gefunden was hilft




    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    15230_341848375974260_3851401883315098270_n.jpg

  • Das gleiche Kommando erneut ausführen hat bei mir nicht geholfen. Ganz im Gegenteil. Plötzlich fange ich an unter die Map zu fallen.. immer weiter nach unten... aus und einloggen.. ich bin natürlich Tod und an meine Leiche komme ich nicht wieder ran. Was bei mir geholfen hat: Schwebe zu einem Tier, steige auf, reite ein paar Meter und steige ab. Voila. Das ist aber schon eine Zeitlang her als ich das gemacht habe. Hoffentlich geht das immer noch.

  • wenn mir das passiert und du durchfaellst cheat fly benutzen, der geht dann auch unter wasser.
    ich fliege dann hoch und logge kurz ueber einem stein aus.


    wenn es nicht bugged nutzt man cheat walk um den ghostmodus auszuschalten.

    Hat geholfen mit dem befehl "cheat walk" ty gamer