Problem mit MOD No Collision Check v1.3a

• Hallo zusammen,

ich würde gerne an unserem Unterwassergehege die noch vorhandenen Lücken (die zum Boden hin bestehen) mit Strukturen aus dem MOD "No Collision Check v1.3a" füllen, aber es klappt nicht (siehe Bild).
    Das Engram NC Stone Wall wurde gelernt und gecraftet.
    Hat jemand eine Erklärung, warum das nicht funktioniert?
    Gibt es Alternativen zu dem Mod oder habt ihr generell eine andere Idee?

• Die NC teile funktionieren auch nur bis zu einem begrenzten eindringen in Felsen oder Boden

So was ähnliches habe ich mir schon gedacht, aber da wo auf dem Bild die Struktur gesetzt werden soll, ist eigentlich doch Platz genug ... und links daneben funktioniert es auch nicht... da passt ja fast die ganze Wand hin?! Bisher hat mir der MOD noch keinerlei spürbare Verbesserung gebracht chainsaw
    Habt Ihr alternative MODs oder Ideen?

• Es liegt an der Mod - ich hatte eine Wand entfernen müssen weil ein Dino nach unten geglitcht ist (die Wand ging bis zu 70% in den Boden rein) wollte die Wand wieder setzen und ging nich mehr.
    Das Problem besteht schon seit ein paar Wochen, der Moder sagte es läge an der neuen DevKit Version und das Problem sollte seit gestern behoben sein, ist es aber nicht.

• Es liegt an der Mod - ich hatte eine Wand entfernen müssen weil ein Dino nach unten geglitcht ist (die Wand ging bis zu 70% in den Boden rein) wollte die Wand wieder setzen und ging nich mehr.
    Das Problem besteht schon seit ein paar Wochen, der Moder sagte es läge an der neuen DevKit Version und das Problem sollte seit gestern behoben sein, ist es aber nicht.

Ok...dann warte ich erstmal ab, bevor ich da mit anderen Lösungen rumexperimentiere.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.