Primitive Mod Bauprojekt

  • Hey Leute,
    habe mich die Tage mal ein bisschen mit der Primitive Mod beschäftigt und fand die neuen Items + das Design ganz schick und hatte mir gedacht, warum nicht mal ein kleines Dorf aus dem ganzen Basteln.Das ganze soll später evtl mal für meinen RP Server sein aber da ist noch nichts genaues raus und ich weiß auch selber nicht ob es das wird was ich mir erhoffe aber atm macht es recht viel Spaß :)


    Das ganze ist bei weitem noch nicht perfekt und nur ein Anfang + eine Grundidee


    Was gibt es schon alles ?
    1 Farmhaus
    1 Gasthaus zum übernachten mit Betten, Balkon Grillplatz usw
    1 Marktplatz zum traden, rumgammeln,unterhalten
    2 Fischerhäuser zum craften von Booten, fischen, genießen


    Was fehlt noch/kommt noch!
    1 Wirtshaus zum ausschenken von Getränken etc, dabei bin ich noch am überlegen ob ich es mit ins Gasthaus baue oder seperat (idee?)
    1 Burg
    1 weiteres Farmhaus
    Burg wall


    Hier mal ein paar Screens, Vorschläge verbesserungen sind gerne gesehen. Ps. ich bin kein Bauprofi eher im gegenteil :)


    Gasthaus
    6tqyq3c8.jpg


    Marktplatz
    4eqh8snp.jpg


    Farmhaus
    dmb3dfv4.jpg


    Bootshaus
    pusx265q.jpg

  • fehlen leider noch ne menge an Accessoir Items wodurch einiges relativ leer aussieht aber mal schauen

  • Sieht ja ganz nice aus. Aber beim Gasthaus sind ja an allen möglichen Stellen Lücken? Muss das so? ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • lol das seh ich ja jetzt erst :) naja ist etwas luftiger für die warmen sommertage :)
    Nein die Walls etc haben manchmal clipping fehler und sitzen nicht perfekt aufeinander.
    Momentan gibt es allerdings ein Problemn bei der Mod wodurch Gebäude etc einfach verschwinden weshalb all meine Arbeit momentan weg ist :(

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.