Wie Boa Eier zu finden?

• Liebe Community,

Ich bin am verzweifle. suche schon seit einiger Zeit Titanoboa Eier. aber ich finde nur sehr wenige, ich habe schon sehr viel versucht, aber es nicht wirklich etwas funktioniert.

Getestet habe ich Build mit Struktur und die Boas mit argent reinen fallen lassen (Funktioniert nicht auf Pve Server) Als nächstes Ich verbrachte mehrere Stunden über den boas und gab ihn fressen auch keine Eier.

in Höhlen war ich auch immer wieder und stundenlang , aber es gab keine Eier.

Kann mir jemand einen tipp wo und wie ich eine angemessene Menge boa Eier auf einem PvE-Server erhalten kann?

• Neueste Überlegung für PVE Server. Man mache zwei Gehege mit 3 Toren am Eingang mitte und Ausgang. Erstes Gehege dient zum fangen zweites Gehege zum Aggro ziehen ins zweite Gehege um wenn nötig weiter zu fangen wieder das vordere Benützen. Getestet habe ich es noch nicht. Aber wenn man dringend Eier von denen braucht ist es ein Versuch Wert.
    (Achtung nicht gerade an den Spawnpunkten Gehege bauen etwas Abseits die Verfolgen einen ja dann)

• Neueste Überlegung für PVE Server. Man mache zwei Gehege mit 3 Toren am Eingang mitte und Ausgang. Erstes Gehege dient zum fangen zweites Gehege zum Aggro ziehen ins zweite Gehege um wenn nötig weiter zu fangen wieder das vordere Benützen. Getestet habe ich es noch nicht. Aber wenn man dringend Eier von denen braucht ist es ein Versuch Wert. (Achtung nicht gerade an den Spawnpunkten Gehege bauen etwas Abseits die Verfolgen einen ja dann)

Hast du dafür eventuell ein video link? Interessant klingt es.

• Leider nein hat sich nur aus Gedanken Kristalisiert.

Inspirations Video kann ich dir Suchen Eventuell finde ich es.

Die Gehege müssen ja keinen Preis in Architektur erhalten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es ist schon heftig was für ein Aufwand man macht um an ein paar Eier ranzukommen aber danke dir ich werde es mal versuchen.

• Naja wir werden uns mal an denn bau machen mal schauen. Danke euch für die antworten.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.