Species X Plant auf Behemooth Gates ?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    hey Leute ^^


    und zwar möchte ich auf meinen Behemooth Gates die Species X Pflanze anbringen. Allerdings weiß ich nicht so recht, wie ich die bewässern soll ?
    Ich habe als Test einzelne Rohre von unten nach oben verlegt, sieht zwar doof aus, aber funktioniert. Ist das die einzige möglichkeit, oder gibt es noch mehrere sie zu bewässern ?
    Und, wenn sie voll ausgewachsen ist, braucht sie dann weiterhin Wasser ?? Weil ich sehe viele Bases wo sie einfach oben drauf sitzt und nur Dünger beinhaltet ! ?(

  • Also wir haben immer noch keine Wasserleitung und die Pflanzen leben und funktionieren auch noch. Ich denke es kommt drauf an wie viel sie abfeuern müssen aber bei uns geht es gut. Also auch Regenwasser geht noch nur wenn dann halt das Wasser verbraucht wäre bevor der nächste Regen kommt ist halt vorbei. Aber wie gesagt bei uns seit dem Update noch nicht passiert (allerdings PvE und daher nur für wilde Dinos).

  • Moin Meta


    Du brauchst keine Wasserleitung.


    Ich habs gestern ausprobiert.
    Der Wasserverbrauch kann im Gefecht völlig vernachlässigt werden.
    Bevor es da Probleme gibt, ist der Dünger aufgebraucht.


    Womit was getestet?
    Center Map / Singleplayer.
    Auf meinem Schiff, der Endeavour waren endlich die Plant X ausgewachsen.


    Also Leinen los und auf zur Weltumsegelung.
    Höhe Scorched Island wollte ich ein wenig baden und Lootcrates plündern.


    Ungestört.
    16 Plant X aufgeweckt . . .


    Familie Hai und Familie Manta kamen zu Besuch!
    Und die haben Freunde mitgebracht.
    Und die haben Bekannte mitgeschleppt . . .


    Also in der Zeit bis so ein Lootcrate wieder verschwindet gabs reichlich Dauerfeuer.
    Kein Regen zwischendurch.


    Die Beete hatten alle noch ca 500 Wasser.
    Der Dünger war teilweise bis zur Hälfte aufgebraucht.
    . . .

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.