Boss Kämpfe speziell Affe

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Multi




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Wir sind 4 Spieler die sich schon ein Paar mal ;) am Affenboss versucht haben (in der Arena), auf dem Server wurde auch das Spielerlevel erhöht 256 max also sollten wir da ja auch schon einen kleinen Vorteil haben, (die Spinne war jedenfalls relativ einfach mit "schlecht" trainierten Rexen und Carnos und "nur" einem Verlust bei den Mitkämpfern blackeye ) aber der Affe is da schon um einiges härter , bis jetzt jedenfalls kein Erfolg


    wir benutzten:
    -ordentlich austrainierte 3 Rexe, 4 Carnos, 4 Argaventavis, 8 Wölfe (gewichtsbeschränkung bei allen eingehalten)
    - vernünftige aber nicht max Ausrüstung (rüstung gelb - rot)
    -Waffen könnten besser sein (grüne Raketenwerfer , mg, Schrotflinte/pumpgun)



    die Probleme:
    nur 1 Rex, 4 carnos, 5 Wölfe wurden mit teleportiert
    der Erfolg war eher mäßig zu betrachten (sind immer relativ schnell tot (ca 10 min maximalüberlebenszeit) ohne merklich Schaden zuverursachen)



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):



    suche nach Tipps und Tricks




    nun die Fragen:


    Kann man das lvl der Bosse irgendwie beeinflußen (ohne Admintricks ;) ) ?
    Hat jemand schon den Affenboss geschafft (ohne Godmode und in der Arena)?
    Hat jemand tipps und Tricks? (wie bereits erwähnt kein Godmode ;) )
    Gibts schon Videos wo der Boss geschafft wurde (in der Arena und ohne Godmode) ? Hab da bis jetzt nur "Cheatende" Adminvideos gefunden :whistling:
    Wie viele Tiere kann man mit in die Arena nehmen? (sind Vögel generell ausgeschlossen?)

  • unsere admins ham den mal vor 1-2 monaten zum fun erschaffen, in einer arena


    auf unserer seite 12-15 rex (lvl 200-300) , 2 adler mit schützen unten drann.
    schei..........e hat der auer gemacht.
    besondere vorsicht ist bei seinen 2 boss attacken geboten ( steinwurf , sprung)

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.