Beiträge von [BR]-Speedy

    Danke dir für die Antwort



    Marketingtechnisch ein Desaster, hatte meine Freunde endlich soweit, dass sie mal bei Atlas mitspielen und wir sind nun gemeinsam ca nen Monat am daddeln, auch nen Neustart wäre ja noch zu verkraften gewesen, aber wenns jetzt noch fast 2 Wochen dauert, kann ich schon vorraussagen wie die Aussage zu nem Wiedereinstieg lautet .... da wird dem Game wohl der gestreckte Mittelfinger gezeigt :/

    Hallo,


    gibts ne deutsche Übersetzung, weil ich kann jetzt aus dem englischen nicht so richtig rauslesen wo da mehr PvP geplant wird


    betreffs der Aussagen, dass hier einige nicht mehr Zeit auf See verbringen wollen und lieber bauen, zähmen, etc. --- ich denke mal ihr spielt das falsche Game, das ist ein Piraten Spiel und da gehört nunmal das Meer grundlegend dazu ;), das soll natürlich nicht heißen, dass Bauen, Tamen, etc. weniger werden soll (aber so außergewöhnliche Tier wie diese Rüsselkamele, Saurier etc. haben hier auch nix verloren, da wurde der Fokus falsch gesetzt. Der Fokus gehört aufs Meer und da muss auch noch mehr passieren, das Meer an sich ist ja schon super gestaltet, Wellengang etc. aber es ist zu wenig los, hier gehören mal paar mehr NPC Schiffe her, und ich rede nicht von den Verdammten, sondern von "normalen" Schiffen. Z.b. Handelsschiffe, die auch mal überfallen werden können, oder Piratenschiffe, die Spieler (Oder auch Handelsschiffe) jagen, und Millitärschiffe, (als Begleitschutz für NPC Händler oder zum Jagen von Spielern, die als Pirat zählen, weil sie zu viel Handelsschiffe gekapert haben)

    Das Spiel hat so viel potential und wird verschwendet für Bau und Zähmen


    ps.: Die bestehenden NPC Städte könnten auch bevölkert werden und für Überfälle konzipiert werden oder als Einnehmbare Stadt um die Insel zu erobern. das derzeitige Konzept mit den Flaggen ist doch eher der letzte Dreck

    bei mir hats heut auch beim Start Battleeye installiert und seit dem geht nix mehr auf PvE, außerdem siehts so aus als ob ich nen neuen char erstellen müßte (bekomm Auswahl der Freeports)?


    host pending connection timeout - kommt jetzt als fehlermeldung


    bzw. hings im ladebildschirm bei primalgamedata_bp bis ich auf pvp neu angefangen hab

    pvp funktioniert normal



    Nachtrag: nu kommt als Meldung

    Host pendig connection Timeout

    gefolgt von:

    Network Failure Message

    kicked by battlEye "client not responding"

    @TreeZenDE


    ist mir schon klar, nur hat moonlight eine zu gute Steilvorlage geliefert und jeder weiß doch das es nach nem großen Patch trotzdem "100 Fixes" gibt, egal wie lang sich Wildcard Zeit nimmt, für die "Qualitätskontrolle" das Hauptpatches ;)

    also ich hab zur zeit ein rex baby wo der vater türkisblauen körper und rote schuppen hatte und die mutter so tarnfarben grün (komplett)das baby hat dadurch einen roten+ türkisen körper und grüne schuppen gekriegt :)
    ich finds halt schade dass die mutationen also demnach keine inzucht betreffen werden, was ja zu äusserlichen fehlbildungen hätte führen können :(

    naja, das ist ja keine wirkliche Mutation, sondern eher eine Farbvarianz, als Mutation würde ich es Bezeichnen wenn eine neue Farbe dabei herauskommt, also z.B. weiß oder gelb
    Eine Mutation die zu Fehlbildungen führt halte ich momentan noch zu unwahrscheinlich, allenfalls eine Größenskalierung des kompletten Dinos wäre momentan möglich (aber nicht wirklich sinnvoll), für anderweitige Mutationen ist das System/die Dinomodelle nicht ausgelegt, ist dann wohl eher für Brutsystem 10 oder 11 ne Option ^^


    An Prothesen und Cyborgs wird ja schon gearbeitet, schließlich wird ja auch immer vom "TekTier" geredet :D





    ps:für diejenigenwelchen, die gleich wegen TekTier den Erklärbär abgeben wollen, vorsicht Wortwitz ;)

    ... Oder wollt ihr auf euren künftig generierten Karten dann unter Wasser Tannenbäume vom Winter Event auffinden ;) ?

    ach das war das Problem was zum Verschieben des Patches geführt hat, vielleicht sollte Wildcard mal jemand mitteilen, dass uns die Tannenbäume gar nicht aufgefallen wären, da die Weihnachtszeit schon Anfang September eingeläutet wurde :00006116:

    naja, ganz egal wärs nicht, aber zusammen mit dem Patch würde reichen, jedenfallls braucht man keinen Vorlauf von ca nem Monat, wenn dann von den dort aufgeführten Sachen nur die Hälfte, es in den Patch schafft


    und fürs "Wunschdenken" kann ja die bereits genannte extra Liste geführt werden, damit auch die Modder nicht umsonst etwas entwickeln

    genau so ist es, es sollte in die Patchnotes nur das was es wirklich reinschafft und im Zweifelsfall, kommen die Patchnotes halt erst am Tag des Patches raus



    @Edi75
    Erklär mal bitte deine Dislikes, ich kann die nich ganz nachvollziehen

    @moonlight1971
    so wie ichs schon geschrieben hab, erst wenns die Tests überstanden hat kommts in die Patchnotes, zuvor stehts halt nur in nem Pool mit geplanten Erweiterungen (so wie's ja teilweise schon ist)
    dann wissen die Moder schonmal was geplant ist und ob sie dazu noch was entwickeln sollten und von den "Normal Usern" wird keiner großartig enttäuscht weil der inhalt zum gefühlt 100sten mal verschoben wird

    Muss ich sagen ist mir lieber so als am Ende dann dazustehen und zu merken, "Ach hättest das mal gemacht als es noch ging" oder" Na toll jetzt hab ich ne Mod und es kommt in der Vanillaversion" ;)

    für den Fall, das Mod Programmierer nicht "ins Leere" entwickeln sollen, kann man ja auch geplante Sachen längerfristig ankündigen, gibt ja vielleicht trotzdem noch Moder die da vorher noch was entwickeln, was dann mit in die entgültige "Vanilla"-Version mit einfließen kann


    die dynamischen Brücken sind seit gefühlt mindestens ca 3 Monaten immer wieder in den Patchnotes und bei der ersten Ankündigung, wurde hier im Forum schon bezweifelt, dass dies gleich funktioniert, da die bereits bestehende Mod auch fehlerhaft lief
    ich bezweifle auch das ein Moder an einem Brutmechanik phase3 System arbeiten würde (obwohl, wer weiß das schon :D [/ironie an] vielleicht is ja nen Moder noch schneller ;) [/ironie aus] ) oder Entdeckernotitzen , ... diese beiden Sachen sind doch schon ne gefühlte Ewigkeit angekündigt und immer wieder in den "großen" Patchnotes.
    Was in den Patchnotes steht, oder reingeschrieben wird, sollte zu dem Zeitpunkt ja eigentlich schon lauffähig sein und nur noch bei großen Fehlern wieder rausfliegen/verschoben werden, so wie es momentan läuft erweckt es nunmal den Eindruck das die Programmierer keine Ahnung haben von dem was sie da tun, es ist aber viel mehr ein sagen wir mal Marketing Problem, es kann doch eben nicht so schwer sein nur Sachen anzukündigen die wirklich schon fertig sind und wenn zb die Brutmechanik etc. dann irgendwann nach "internen" Tests zufriedenstellend läuft, kommt sie am Tag er Veröffentlichung mit in die Patchnotes, das würde keinem weh tun, und es gäbe erheblich weniger Ärger/Unmut seitens der Community


    Ständig dises Hüh und Hott, rein oder doch nicht, kommt oder kommt nich, ist eben .... unbegreiflich

    hab auf die Schnelle nix gefunden, aber wie landet man mit nem Archeopteryx, bin vom Berg im Redwood aus in Richtung meiner Base geflattert aber hing dann da in ziemlich großer Höhe , "runterkreiseln" hat irgendwie nich funktioniert und mit strg lässt man los und landet ziemlich unsanft ^^ und ein erneuter Test diesmal Taste r läßt einen ebenso unsanft aber mit dem Vogel in der Hand landen, also wie kommt man aus großer Höhe Sicher nach unten hmm



    ps: sagt bitte nicht mit nem Fallschirm ;)

    Mich würde interessieren, ob es demnächst auch mal coole neue Viecher für Scorched Earth gibt. Seit Release wurde das Addon in den Patchnotes irgendwie nicht speziell beachtet. Ich habe halt komplett auf Scorched Earth umgestellt und die für die Map brauchbaren Updates (wie z.B. Nachtsichtgerät) halten sich in Grenzen. Ich hoffe da kommt noch mal was schönes von den Entwicklern. ^^

    [/ironie an] noch nichmal nen Monat alt, dieses DLC und schon ausgelutscht? Scheint ja nen total ödes DLC zu sein ;) [/ironie aus]


    seit Einführung von SE gabs insgesammt 17 versionierte Patches (Hotfixes lass ich mal außen vor) in, wenn ich mich nicht verzählt hab, mindestens 7 dieser Patches wurde SE Speziell mit erwähnt/beachtet und der Rest sind großtenteils fixes am Gesamten Spiel also Ark incl DLC´s (wahrscheinlich sogar Fixes die sogar erst durch SE entstanden sind) da also jetzt schon wieder sich zu "beschweren", dass SE in den Patches nicht Speziell erwähnt wird find ich irgendwie unangebracht.


    ps: und ich schreibe dies als Spieler von Primitive + einem sträflich vernachlässigtem DLC ;( seit Monaten kommt man nicht ordentlich durch Türen der dortigen Strukturen, Sättel für neue Tiere dauern ewig bis zur Einführung, angebliche Fehler die behoben sein sollten sind größtenteils immer noch vorhanden, etc.

    na endlich!!! :D

    ja, das ist etwas worauf wir alle uns schon gefreut haben phatgrin




    kurze Frage zum minipatch, von gestern, ist euch was aufgefallen, ob bei den Übersetzungen im Moment etwas durcheinander gewürfelt wurde, bei den Beeten steht bei mir nich mehr Wasser: 600/600 (bewässert) sondern Water 600/600 (irregatet) der rest is noch in Deutsch abgebautes Metall heißt Iron? also auch wieder englisch ?( hab also gerade so nen Mischmasch aus deutsch und englisch


    Primitiv Plus Server, bei den Beeten bin ich mir ganz sicher das da vorgestern alles in deutsch stand

    sollte man den entwicklern vielleicht mal mitteilen, dass ihre verbesserungen nich so ganz passen. Vielleichtvsollten die einfach mal selbst zocken



    Edit: die disliker duerfen auch gern ihre meinung mitteilen, wuerde zumindest gern wissen wieso ihr das gut findet, dass diese Änderung fuer die katz ist

    ich und auch 3 weitere Mitspieler können den Table nich Platzieren, weil wie schon erwähnt die Voransicht nicht angezeigt wird, hab nen Raum von ca 9x6 also Platz sollte reichen :/


    ps: Mitspieler sagte eben, dass der Clay auch verfällt, wie Limestone bei Neustart :thumbdown:
    naja, Hauptsache dieses Drachengedöhns wird immer schön gefixt :whistling: