Schwarze Perlen

  • Huhu, einer meiner Tribe-Mates hatte grade die sogenannte "Schwarze Perle" gefunden welche ja selten sein soll. Was kann man jetzt genau mit dieser anstellen?
    Ich habe bereits gelesen das damit mysteriöse Technologie hergestellt werden kann, nur gibt es die schon oder wird das noch dazu gepatcht? Also das die Perlen z.Z. noch vollkommen sinnlos sind. ?(


    Danke für die Antworten, MfG Ulti :) ^^

  • Als erstes was man machen kann ist ins wiki schauen (links an der seite reiter Wiki) oder klicke hier drauf Black Pearl
    da sollte auch drin stehen für was sie momentan gut ist.
    Desweiteren soll noch dinge dazu kommen die diese Perlen benötigen werden wie du es gesagt hast (suchen oben rechts im Forum nach Schwarze Perlen oder Tec Rüstung) und ein wenig mal sich durch lesen :)

  • Ich glaube im Momment brauch man die noch gar nicht , oder ? Die sind später für den Tech Tier gedacht . Nehme mal an um technische Gegenstande herzustellen ?(

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.