spiel wech

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    singleplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    hallo ich hab eine frage ich spiele ark auf der xbox sehr gerne es ist ei super game aber es ist mir jetzt schon zum 2.mal passiert das ich mit einem vogel unterwegs war und das spiel hat plötzlich aufgehört und ich kam zum startbildschirm zurück als ich wieder im spiel war bin ich gestorben beim respawn waren meine vögel wech jetzt ist mein argentavis level 51 wech geiler verlust wodran liegt das das das spiel einfach aufhört sonst alles super macht bitte weiter so



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):



    spiel deinstaliert und wieder insterliert


    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    xbox one



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Nun, das Spiel ist noch im Early Access und da gibt es nun mal die ein oder anderen Probleme. Es kommt leider häufiger vor, dass das Spiel mal abstürzt oder Tiere verschwinden, da bist du nicht der Einzige. ;)

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • Nur so als Tip, wenn du alleine spielst dann hole dir über admincheat Sender und Peilgerät. Versehe deine Tiere mit nem Sender dann kannst du sie wiederfinden wenn sie noch im Spiel sind. Ich denke aufgrund das es nur dazu dient die mühsam gezähmten Tiere wiederzufinden kann man über das cheaten hinwegsehen. :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.