ark thecenter map geht nich zeigt an das ich steam instaliren soll habe ich aber

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    alle




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    ich will auf einen ark the center map server dan komt immer ich solle steam zuerst runterladeen habe ich aber. und im singelplayerwirft mich es einfach auf die start seite von ark




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    ich habe den mod deabonirt



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):akr thecenter

  • Da wir das "Drama" selbst erst vor einer Woche hatten, hier die Vorgehensweise::


    Erst auf DLC klicken und dann im folgenden Fenster auf herunterladen.
    Der Download davon startet, warum auch immer, nicht sofort bzw automatisch, also unten im Steam noch auf Downloads klicken und manuell starten.
    Spiel natürlich vorher schließen und den DL von ca. 1,2GB abwarten.


    Über das Steam Overlay ingame gings bei uns auch nicht...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.