[243.0] Erste Eindrücke: Titanosaurus und Sattelplattform

  • Ich hab extra für das Vieh Monatelang Metallstrukturen gebaut, hab alles drauf gebaut.
    Jetz muss ich nur hoffen dass er nicht verschwindet dann. Um 18 Uhr weiß ich bescheid :D

  • Ich bin grade drüber geflogen, da laufen nur 3 rum ingesamt.
    Wenn ich nen 4ten dazu spawne bleibt der allerdings auch

  • So jetzt mal zum Titano, die Titanos kann man nicht leveln ist von Wildcard so gewollt. Das es Maximal 3 auf einer Map geben wird ist auch so gewollt da mehr von denen Probleme am Server verursachen können, das heisst wenn ihr einen Server habt und die 3 Titanos darauf rumlaufen Spawnt keinen 4ten sonst könntet ihr Server Probleme bekommen, Wildcard hats getestet und darum auf 3 begrenzt.

  • So jetzt mal zum Titano, die Titanos kann man nicht leveln ist von Wildcard so gewollt. Das es Maximal 3 auf einer Map geben wird ist auch so gewollt da mehr von denen Probleme am Server verursachen können, das heisst wenn ihr einen Server habt und die 3 Titanos darauf rumlaufen Spawnt keinen 4ten sonst könntet ihr Server Probleme bekommen, Wildcard hats getestet und darum auf 3 begrenzt.

    Dann gilt das auch für getamte nehm ich mal an. Dann sollte noch eine Serverregel hinzugefügt werden für die Arkforum Server das pro Tribe max einer erlaubt ist :P

  • Dazu muss ich persönlich fragen: wieso bringen die so ein Vieh erst raus wenn es so viele Probleme bereitet ? ?(
    Für PVP super dann kann man ihn genauso gut wieder rausnehmen wenn man einen PVE Server besitzt.... dash
    Da Zähmt man sich dann so einen Titanen, bebaut ihn und ( wie bei Spongebob:) "24 Stunden Später" blubb weg ist alles... shit
    Ja es gibt Einstellungen für den SP aber nicht wenn man einen Server führt(wenn mir wer da Helfen kann, ich nehme gerne Hilfe an.) ^^


    Bigger isnt Better....oder so XD

  • Hoffentlich kümmern sich bald Modder um die Titanos, damit die von selbst was fressen. Remote füttern nervt jetzt schon :P


    Und evtl auch dass man die Leveln kann.

  • Hat noch jemand das Problem, dass alle Titanos Level 4 sind?
    Bei mir laufen momentan 5 rum und ich hab davor schon 3x alle Dinos neu spawnen lassen aber es spawnen immer nur welche mit Level 4...

  • Jo die sind alle Level 4. Ist aber auch egal, ich hab einen gespawnt mit Level 300 und der hat genau die selben Stats wie der Level 4.


    Von dem her tame ruhig den Level 4, sind alle gleich stark.

  • hat schon wer einen getamt ? ich bekomm es irgendwie nicht hin -.- hab schon ca 80 canon kugeln auf sein kopf geschossen und hat grad mal 2k torpor von 59k -.- irgendwie funzt das nicht so richtig

  • hat schon wer einen getamt ? ich bekomm es irgendwie nicht hin -.- hab schon ca 80 canon kugeln auf sein kopf geschossen und hat grad mal 2k torpor von 59k -.- irgendwie funzt das nicht so richtig


    Siehe erster Beitrag:

    Titanosaurus wird sich alleine nicht ausschalten lassen da er zu mächtig ist. 4-5 Spieler benötigen etwa 30-60 Minuten, um ihn auszuschalten.


    Du bekommst ihn alleine nicht down.

  • Doch Tom, das geht. Die stecken gerne im Redwood Forrest zwischen Bäumen fest.
    Der einzige weg wie man die da raus kriegt ist cheat ghost


    Und wenn er da fest steckt kann man ihm easy auf den Kopf schießen

  • Siehe erster Beitrag:

    Du bekommst ihn alleine nicht down


    doch sollte gehen ^^ man kann ihn einbauen und sein torpor sinkt auch nicht :) außerdem mach ich so vieles alleine was eig nicht gehen sollte bzw. von den entwicklern nicht beabsichtigt ist

  • Weg 1:


    Wenn du alleine bist
    1: ist das beste wenn du ihn mit nem schnellen Raptor angreifst, damit er dir folgt.
    2: Lock ihn in den Redwood Forrest zwischen 2 oder 3 enge Bäume.
    3: Er steckt fest, wilde Tiere laufen sehr selten Rückwärts (er bleibt stecken)
    4: Hol dein Quetz mit 4 Kanonen hinten drauf, alle beladen mit zusatz Munition 200 Kugeln etwa
    5: Bring dein Quetz direkt vor seinem Kopf in Stellung und feuer frei


    Nach 30 Minuten fällt er um, sein Torpor nimmt auch nicht ab falls du nachladen musst.


    Weg 2:


    1:Bau Metal Behomoth Gates , etwa 10 Stück
    2: Suche einen Titanosaurus
    3: Bau ihn so eng ein dass er sich nicht mehr bewegen kann
    4: Wiederhole die Schritte 4 und 5 aus Weg 1.


    Viel Spaß mit deinem Titano

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.