[243.0] Erste Eindrücke: Titanosaurus und Sattelplattform

  • Titanosaurus - Erste Eindrücke


    Wichtige Hinweise zur Zähmung:

    • Titanosaurus ist immun gegenüber Narkosepfeilen oder sonstigen, bisher bekannten Mitteln.
    • Titanosaurus hat eine Schwachstelle am Kopf, die ihn mittelfristig dadurch ausschalten wird, sofern er genug "Schaden" in der Kopfregion erlitten hat.
    • Es eignet sich daher das Katapult oder die Kanone dafür, ihn auszuschalten. Beide lassen sich auf Sattelplattformen noch platzieren und benötigen daher den Einsatz mehrerer Spieler um zum Ziel zu kommen.
    • Titanosaurus wird sich alleine nicht ausschalten lassen da er zu mächtig ist. 4-5 Spieler benötigen etwa 30-60 Minuten, um ihn auszuschalten.
    • Regelung für offizielle Server: Sobald Titanosaurus "down" geht, reicht es, dass man ihm den Sattel aufzieht, dann ist er gezähmt. Er bleibt jedoch nur für 24 Echtzeit-Stunden gezähmt. Danach wird er wieder "wild".
    • Er lässt sich nach der Zähmung nicht füttern - er benötigt also keine Nahrung in der Zeit während der Zähmung.
    • Auf privaten Servern muss folgende Kommandozeile eingetragen werden damit der Titanosaurus dauerhaft gezähmt bleibt (und dann natürlich auch gefüttert werden muss): ?AllowRaidDinoFeeding=true


    Informationen Sattelplattform:


    Spawnbefehl:


    Code
    1. Dino: cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/titanosaur/Titanosaur_Character_BP.Titanosaur_Character_BP'" 1 1 1 120
    2. Plattform: cheat GiveItem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_TitanSaddle_Platform.PrimalItemArmor_TitanSaddle_Platform'" 1 0 0


    Screenshots ohne Sattelplattform:



    Screenshots mit Sattelplattform:



    Screenshots mit bebauter Sattelplattform:

    2 Mal editiert, zuletzt von Morgan ()

  • Darf man fragen wie die Einstellungen für PVE1 sind? Zähmbar für 24 Stunden oder dauerhaft


    Schaden an Holzstrukturen/Basen?

  • Ich habe die einstellung AllowRaidDinoFeeding=true


    bei den Basiseinstellung muss das Häkchen rein oder muss es drausen bleiben

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • ich spiel nur Singleplayer, gibt es ne Möglichkeit da diese command lines zu nutzen?

    Ich denke mal der Befehl muß in die Game .ini unter WindowsNoEditor ( für SP )


    Kann aber auch sein das diese 24 Stunden getame nur bei offizellen Servern gilt

  • Ist eigentlich bekannt ob der auf der Center natürlich spawnt?
    habe nämlich trotz doppelter Titan Spawn rate und Wild dino wipe noch keinen gefunden. Und wir haben eben mit 4 Mann gesucht^^

  • Ich bin in sowas ziemlich dusselig... was muss ich eingeben wenn ich wie den Giga den Titan ausgeschaltet haben möchte... wäre jemand so nett und stellt den Befehl für mich hierrein?

  • kann es sein, das man de net lvln kann, meiner hat n lvl up aber ich kann keine punkte vergeben.


    kann man eig auf platformsätteln landen, meine vögel rutschen immer weg.

  • Alleine nur mit Adminbefehlen.
    cheat dotame
    cheat forcetame


    Ich hab das Level Problem übrigens auch, aber bei mir bekommt er gar keine Erfahrung

  • kleinen Bescheidenen Frage am Rande:


    gibts den schon auf The Center?

  • leute lasst doch mal diese dumme frage wann der titano auf the center kommt. dazu gibt es schon 1k antworten in anderen themen. such funktion bitte nutzen.

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • hat er gemacht und landet hier und hier stand dazu nix....

  • wtf, ich hab direkt vorher beim spawnen 2 Titanos im Red Wood gefunden, einer Level 7 und einer Level 320.


    Haben beide die selben Stats und lassen sich beide nicht aufleveln.

  • wtf, ich hab direkt vorher beim spawnen 2 Titanos im Red Wood gefunden, einer Level 7 und einer Level 320.


    Haben beide die selben Stats und lassen sich beide nicht aufleveln.

    Ja, das habe ich gestern beim testen auch schon gemerkt.
    Ist egal welches Level er hat, er hat immer 150k health, 50k weight, 100% melee und 100% speed. Nicht levelbar. Natürlich macht das auch keinen SInn den zu leveln wenn man den nur 24h besitzt, aber ich hoffe das die da für die Permanent besitzer auf PvE Servern nen extra Parameter einbauen.

  • Ich hab die auf Permanent gesetzt. Alles andere ist Schwachsinn irgendwie.
    Wir haben eh Annunaki Genesis mit drauf, dann ist der nicht overpowered.

  • Wir haben eh Annunaki Genesis mit drauf, dann ist der nicht overpowered.

    Der ist auch so nicht overpowered, finde den eher zu schwach.

  • Naja, bis dann die Alpha Version von dem kommt XD
    Aber so als Hauptbasis is er ganz nett

  • Mir gefallen die fix werte die der hat nicht. Sollte levelbar sein.