Automatische Servernachrichten

  • Das nächste Mal nutze doch bitte die Vorlage, um noch mehr Informationen zu liefern, auf welchem System dein Server läuft, unter welcher Software usw. Ansonsten wird das ein munteres Rätselraten :)

  • Entweder stell ich mich doof an oder ich weis auch nicht...den ARKRemote herruntergeladen und den Gamepfad sowie das ControlPassword und den Port eingetragen, danach hab ich das programm gestartet und er startet mir ark obwohl es schon läuft.


    hab dann den LaunchServerOnStartup ausgeschalten, da ja ARK schon vom ARK Server Manager gestartet wurde und nun steht das Programm bei


    ARKRemote is running and lstenning for remote connections.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.