The Center Download Probleme

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Single -, Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Moin, also ich wollte nach 5 Monaten mal wieder ARK spielen und wollte die Map "The Center" spielen habe auf Herunterladen geklickt es ist aber nichts passier er öffnet dann ARK aber nirgendwo ist zu sehen das er die Map runterlädt. Wenn ich in den Store gehe steht bei The Center schon das es in der Bibliothek vorhanden ist aber ich finde es dort nirgendwo. Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen ? (Das Datum auf dem 2. Bild stimmt nicht da ich mir die Map vorher nie runtergeladen habe)


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Google
    Kommentare bei Steam gelesen :thumbup:



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
    läuft einwandfrei



    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Moin, also ich wollte nach 5 Monaten mal wieder ARK spielen und wollte die Map "The Center" spielen habe auf Herunterladen geklickt es ist aber nichts passier er öffnet dann ARK aber nirgendwo ist zu sehen das er die Map runterlädt.

    Gehe nochmal auf die Seite und klicke direkt auf das Bild, dann sollte der Download beginnen. Das hat zumindest bei mir geklappt.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Hallo


    Wenn Du 5 Monate schon nicht mehr thecenter gespielt hast kann es sein das du noch die "alte" thecenter map in deinem Verzeichnis hast.TheCenter ist offiziell geworden daher keine Mod mehr..Gehe mal bei dir auf dem Rechner in das Mod verzeichnis und lösche die Mod und das einzelne file .Die Mod hat die Nummer XXX500 und xxx500.mod am ende.


    Dann musst du die hier runter laden.


    http://store.steampowered.com/app/473850/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.