Hallo Liebe Community !
Gibt es eine andere Möglichkeit ausser paypal hier sein Geld loszuwerden ?
würde ja gerne ein wenig unterstützen , da ich eure Arbeit einfach genial finde und was ihr hier auf die Beine gestellt habt .
lg tom
Hallo Liebe Community !
Gibt es eine andere Möglichkeit ausser paypal hier sein Geld loszuwerden ?
würde ja gerne ein wenig unterstützen , da ich eure Arbeit einfach genial finde und was ihr hier auf die Beine gestellt habt .
lg tom
Hallo Inyato,
alternativ könnte ich dir eine Banküberweisung anbieten.
Schreib mir gerne eine PN.
Viele Grüße
Tom (auch)
Hallo Namensvetter ,
das ist ja natürlich ne Möglichkeit ,
zum glück gibts bei Steam die Optios Sofortüberweisung.
und ich werde dir ne PN schicken ![]()
HI zusammen.
Wollte mal fragen ob die Möglichkeit noch gegeben ist etwas zu überweisen. Ich habe nurein Paypal , allerdings ist der über meine Firma gelistet und ich will nicht unbedingt meinen Steuerberater (mich selbst) in den Wahnsinn treiben.
Also wie siehts aus?
Greez
