Dino verlieren Ihren Level / The Center + Annunaki Genesis

  • Hallo Zusammen.


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 ARK Server auf 2 davon läuft der Annunaki Genesis MOD. Seid dem der MOD läuft verlieren die Dinos, die aus dem ARK geladen werden Ihren gesamten Level und haben danach Level 1.


    Wenn ich ein "frisches" Tier vom Server hochlade und auf einem anderen Server mit dem Annunaki Genesis MOD bleibt der Level erhalten.


    Kann es sein das der MOD nur die Level der Tiere beibehält die von einem Server Stammen mit diesem MOD ?


    Und sobald man zB ein Tier runterlädt das von einem nicht Annunaki Genesis MOD Server Stammt verliert das Tier an Level.


    Configs sind alle gleich ausser folgender Eintrag, den der MOD Automatisch gemacht hat :


    [/Game/Mods/Genesis/TestGameMode_Genesis.TestGameMode_Genesis_C]
    OverrideMaxExperiencePointsPlayer=1000000000
    OverrideMaxExperiencePointsDino=1000000000


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus und VG Marco

  • Moinsen,


    Mir ist etwas aufgefallen, Annunaki ersetzt sämtliche Dinos des Ark, es ist mir aufgefallen wenn man ein "Alten" Dinos spawnt kann man den beispielsweise nicht mit der per anschleichen Zähmen (in dem Fall war es ein 300er Pteronodon).
    Ich nehme nun mal stark an das wenn du ein Dino einer fremden Datenbank dort hinein importierst, wird der Dino Korrupt und damit nicht mehr zu gebrauchen.


    Ich hab keine Ahnung wovon ich Spreche, nur so ein Gedanke :)

  • Der Mod verändert die Dinodateien und somit sind dann dinos von servern ohne besagten Mod nicht kompatibel

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.