Allianzen nicht möglich

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multi



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Wir haben den Command woe beschrieben eingetragen aber bei uns sind trotzdem keine Allianzen möglich.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Google, arkforum

  • Warum soll das nach dem Update nichtmehr gehen?
    Ging vorher doch auch. ..

    *hüst* weil es in den Patch-Notes steht?????


    Scorpi hat dir sogar den Link gesendet und dort steht:


    Neue Serveroption: "?PreventTribeAlliances=true" . Hierüber können Tribe Allianzen serverseitig deaktiviert/verhindert warden.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Habe ich schon mehrmals, jedoch gibt es mir keine Antwort auf meine Frage.
    Vorher konnte man ja auch Allianzen haben und den Offline raidSchutz

    Jetzt nicht mehr

  • Das mag für dich und viele andere sinnlos erscheinen, für die Entwickler allerdings nicht da es anscheinend zu komplexen Problemen geführt hat.
    Tribe Allianzen sind nun im Offline-Raid Modus deaktiviert (die Umsetzung, wenn sich jemand aus der Allianz in der Nähe befindet, ist zu komplex)


    Also muss man sich nun entscheiden ob man Allianzen ermöglichen oder die ORP aktivieren möchte.
    Vielleicht werden die Entwickler im laufe der Zeit eine Lösung für ihr Problem finden und es dann wieder beides ermöglichen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.