Probleme mit the center map

• ich hab seit dem neusten patch probleme auf center maps zu spielen er schmeißt mich ständig zurück in hauptmenü auch nach sämlichen restarts theisland und valhalla gehen problemlos hat mir da wer nen lösungs ansatz?

• Hast du mal versucht das Spiel per Steam zu reparieren? Ich denke das deine "The Center" einen Fehler hat, allerdings sollte dieser Fehler mit einer Reparatur auch beseitigt werden. Bei mir läuft The Center auf beiden Servern und im SP auf jeden Fall problemlos, daher schließe ich auf einen Fehler in deiner Map.
    The Center ist ein offizielles DLC dessen Daten auch repariert werden sollten.

Sollte das nicht funktionieren könntest du versuchen das DLC erneut runter zu laden. Ich sehe auf jeden Fall keine Option um das DLC einzeln zu reparieren. Die The Center Map selber befindet sich auch im Mod-Ordner ggf. musst du sie erst löschen und dann erst neu runterladern.

Bitte VORHER an Datensicherung denken! Nur für den Fall das etwas schief geht. :D

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.