Kleine Fragen, schnelle Antworten

• Ich habe hier drei Fragen, auf die mir weder Tutorials, noch Google eine Antwort geben konnten.

1. Wofür brauche ich Holzkohle (charcoal)? Ein Feuer kann ich damit jedenfalls nicht anzünden.

2. Kann man Eier ausbrüten? Wenn ja, wie?

3. Was bedeutet es, wenn über einem Monster "Mate Boostet" steht? (Heißt es Boostet? Ich bin mir gerade nicht mehr sicher :/ )

Falls jemand etwas weiß, lasst mich daran teilhaben. Danke :D

• Zu 1: Holzkohle ist für Sparkpowder / Gunpowder

Zu 2: Keine Ahnung

Zu 3: Wenn von einem Tier ein Männchen und ein Weibchen in der Nähe sind, dann sind sie etwas stärker wie vorher. Funktioniert übrigens auch wenn man beide getamet hat.

• Danke euch für die Antworten :)

Nächste Frage:
    Nachdem ich mir mein Phiomia gezähmt und ihm den passenden Sattel übergeworfen habe, kann ich bei ihm keine anderen Aktionen mehr ausführen, als es zu reiten. Im Gegensatz zu vorher kann ich es also z.B. weder füttern, noch ihm ein Level-Up verpassen.
    Ist das ein Bug oder Absicht? Lässt sich das irgendwie umgehen?

• Levelup und füttern geht immer aus dem Inventar des Dinos heraus. Das Inventar rufst du über eine andere Taste (ich glaube F) auf.

• Damit fehlen mir im Kreismenü immer noch ein paar Auswahlmöglichkeiten, aber mit dem Hotkey ist zumindest das wichtigste gesichert :)

• für das Kreismenü am besten von der Seite ganz dicht dran gehen.... nur wenn man quasi in Griffreichweite ist tauen die restlichen Befehle auf.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.