[The Center] Dinos & Charakter Download?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Hallo liebe Arkgemeinde,


    ich habe folgendes Problem. Auf unseren Onlineserver (unoffiziell) läuft die Karte The Center.
    Jetzt möchten wir gerne die Karte wieder auf The Island umstellen und unsere Dinos und Charaktere mit umziehen lassen.
    Das Problem ist, dass die Obelisken keinerlei Funktion zum Uploaden haben. Ist das so gewollt oder ein Bug, leider konnte ich in
    der SuFu nichts finden. Google konnte auch nicht helfen. Danke euch



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):





    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):[

  • ist der down bzw upload auch auf dem server aktiviert

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • das aktivieren ist nicht sein problem Nercoras sondern das er nichts uploaden kann

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • Genau so ist, trotzdem habe ich es mal mit Springen und Klicken probiert, leider ohne Erfolg.
    Wie gesagt den Obelisk kann ich anklicken, aber die einzige Option die mir angezeigt wird ist Access Inventory, die anderen Buttons / Felder sind leer.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.