"The UE4-ShooterGame has crashed and will close"

  • Ich habe seit kurzem ARK installiert. Immer, wenn ich einem Online-Server beitreten will, stürzt das Spiel ab und folgende Meldung erscheint:


    image.png


    Bereits versucht:
    - Grafikeinstellungen auf Niedrig
    - Daten auf Fehler überprüft (über Steam)
    - Onboard Grafikkarte deaktiviert (unter Geräte-Manager)


    Meine Specs:
    - Windows 10 (64-Bit)
    - GeForce GTX 760 (latest driver installed)
    - 12GM RAM
    - Intel Core i5-4670K CPU @ 3.40GHz (4 CPUs)
    - DirectX 12



    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Two-Tu ()

  • Ich habe das gleiche Problem seit gestern. Tritt bei mir nur auf wenn ich über Steam reingehe..starte ich das Spiel vom desktop aus, geht es...ich glaube das liegt an einem Mod, habe mal alle Mods deaktiviert, ging es einwandfrei...

  • Ich hatte auch immer wieder das Problem.


    Bei mir hat ein alter Treiber geholfen. Spiele zur Zeit auf dem 352 Treiber von Nvidia, damit klappt alles wunderbar.


    Selbst wenn man mal 10 Stunden durch spielt. Kein Absturz.

  • ich hatte das auch gestern. ich habe einfach ark repariert über die steam funktion. über 800 dateien neu angefordert *g* danach ging es

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.