Durchfall

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Eigener Server, G-Portal, Annunaki




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Nach dem Installieren eines Mods (Bridge) auf meinem Server habe ich Durchfall bekommen, der nicht mehr aufhörte ...


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=711420185ico_external_link.gif
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=711415953ico_external_link.gif


    Hat das schon jemand gehabt? Darmvirus auf dem Server? Neue Krankheit? :D


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Auch nach Deinstallation der Mod hörte es nicht auf, ich hoffe, ich muss nich Neuinstallieren ...



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

  • Geklärt, in der Klärgrube gelandet sozusagen. :D
    Des Rätsels Lösung: Nicht zum ersten Mal seit dem Einrichten des Mod-Updaters bei G-Portal hat ne Modinstallatioin die Konfigdateien zerschossen. Die Werte aus dem gesamten unteren Bereich im Webinterface waren gelöscht, also auch das Poop-Interval. Damit stand es auf Null, Folgen siehe Screenshots ... <X

  • schöne Scheisse

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Ich hatte das Problem mal im Singleplayer als ich die Annunaki Mod getestet habe. Kaum erreichte man das Schneebiom (und auch nur da!), ging Montezumas Rache los. rofl Lustig war's allemal, aber nach einem Update der Mod war es dann verschwunden.


    Es könnte also auch u.a. an der Mod liegen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.