Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer / eigener Server G-Portal
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Ich hab gestern schon mal versucht, die TC Mod zum laufen zu kriegen, was damit endete, das ich ARK neu installieren durfte. Was ich da nu kaputt gemacht hab ka.
Ich hab folgendes gemacht: Die MOD https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=504360469 runter geladen über die Modleiste. Unter Basiseinstellungen -> Total Conversion eingetragen -> Map : The Center
Soweit so gut.
Beim ersten einloggen unten Rechts auch umgestellt auf Primitive +, neugestartet , eingeloggt, stand vor meiner Base.
Engramme aufgemacht und alles beim alten ( Metallengramme, Fabrikator etc pp, nix von Primitive)
Danach hab ich alle Mods deinstalliert über G-Portal ( mit Serverstop, 5 Minuten warten etc), was dazu führte das der Server nicht mehr antwortete und ein einloggen somit mehr möglich war.
Hab dann im Endeffekt ARK neuinstalliert.
Ich hab jetzt gelesen, das Primitive+ keine anderen Mods duldet ?
Desweiteren habe ich gesehen das sich im Steam Ordner, auf meinem PC, noch alte unbenutzte / unaktivierte Modordner befinden.
Haben die Einfluss auf das Spiel ?
Müssen die auch manuell gelöscht werden ?
Bisher hab ich unternommen:
Google / Forum durchwuselt / Steam gestalkt
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):