Was ist mit meinem Carno los ?

  • Ich habe mir neulich ,im Singleplayermodus, mit viel mühe einen Carno gezähmt . Nach einer erfolgreichen "Fleischfarmrunde" kam ich zurück in meine Base und bemerkte dabei ein seltsames schwarzes symbol oben rechts (Nur beim Reiten des Carnos), ich habe mir dabei nichts gedacht und habe ihn ganz normal ausgeladen und dann wieder ins Dinogehege gestellt. Nach einiger Spielzeit ca. 1-1,5 std. kam ich wieder mit meinen Adler zurück ins Dino gehege dort stand dann mein Level 75 Carno ganz blutig mit 53,4 HP (dazu muss ich sagen ,dass kein Wilder Dino im gehege war), dann ist mir wieder dieses seltsame schwarze Symbol aufgefallen. Ich habe dann also auf "H" gedrückt um zu gucken was das bedeuten mag, nur leider stehen dort beim mir einpaar sachen aufeinander sodass ich nicht lesen kann was sein problem ist, ich kann lesen das ich irgendwas ablegen soll, weil diese "Sache" dem Carno Leben abzieht. Ich kann euch ja nochmal das seltsame schwarze Symbol beschreiben: man kann es zwar nicht gut erkennen aber es sieht aus, als wenn dort ein maul von einem carno abgebildet ist, auf dem eine kralle oder ähnliches abgebildet ist. Ich habe derzeit ca. 145 Spielstunden hinter mir und mir ist so etwas noch nie untergekommen, außerdem hat der carno natürlich genug zu fressen im inventar. Wahrscheinlich ist es ganz simpel dieses Problem zu lösen doch ich bin noch nicht dahinter gekommen wie ich dieses problem lösen kann , deswegen bin ich jetzt schon für jeden tipp dankbar DANKE!!! PS: Sorry für die ganzen rechtschreibfehler :D:D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.