[Vorstellung] KappatainJackSparrow ~ Arrrr !

  • Hallo,
    Ich bin KappatainJackSparrow 17 Jahre jung und spiele auf einem PvE Server :)
    Im Moment habe ich 250 Spielstunden und neben ARK spiele ich vor allem noch lol und neuerdings auch Overwatch.
    Die meiste Zeit in ARK verbringe ich, herumzufliegen und VORALLEM beim bauen von neuen Basen - Strukturen - Städte - !!RAFTS!!


    Meine Lieblings Dinos sind:
    [Wasser] Angler + Ichty
    [Boden] Terror Bird und Procoptodon
    [Luft] Argentavis


    Gerade sitze ich an meinem ''Seatown'' Projekt, eine Stadt aus Flößen. Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet und ggf. einen Kommentar dalässt ^^
    Falls jemand Interesse hätte, beim Bau mitzuhelfen, würde ich mich sehr über neue Mitglieder freuen!
    [Floß-Stadt] ~ Seatown/klein Venedig


    :whistling:santa

    ~ Arrr ! ~

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.