Spielervorstellung

  • Hallo, Ich bin Michel Martens 14 Jahre alt und spiele jetzt schon seit ca 200 stunden Ark d.h ich bin noch recht unerfahren weshalb ich auch net so gerne mit Vollprofis zsm. spiele. Mein alter Steamaccount wurde gehack und mein neuer hat nur ca 10 std , da ich aber meinen neuen Account noch net so lange besitze habe ich ca. 4 Monate kein Ark gespielt (habe viele Updates verpasst). Ich habe Teamspeak ,ein sehr gutes Microfon und ein Flüssiges Ark Erlebnis. Ich bin ansich sehr höflich nur kann auch schnell traurig sein wenn Tiere sterben, doch aggresiv bin ich net. Ich bin ein sehr relaxter Spieler dh. ich lasse mir gerne Zeit beim Spielen damit ich net nach zwei Tagen schon ein Spinosaurus gezähmt habe. Ich bin zwar erst 14 aber kann mich dafür sehr gut verhalten und würde mich freuen wenn ihr eine Ausnahmemachen könntet da es kaum Foren gibt für unter 16 jährigen!


    d


    Wohnen Tuhe ich in Mecklemburg-Vorpommern dort besuche ich die Neunte Klasse einens Gymnasiums (bald Zehnte) was bedeutet das ich mich net wie ein kleinkind verhalte sondern eher relativ jugendlich.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.