Spinosaurus

  • -----
    Kurz Infos:
    Name: Spinosaurus
    Spezies: Spinosaurus Aquareliga
    Zeitalter: Frühe-Späte Kreidezeit
    Ernährung: Fleischfresser
    Temperament: territorial
    Erschienen: Ja
    -----
    Wildnis:
    Unter den wenigen Raubtieren der Insel, die von der Größe her mit dem Tyrannosaurus mithalten können, hält der Spinosaurus nicht in der Böshaftigkeit mit.
    Die vier Beine und das Segel des Spinosaurus machen ihn recht zügig an Land und unglaublich schnell im Wasser.
    Eine tröstliche Tatsache über den Spinosaurus ist, dass es scheint, als würde er sich in der Nähe von Wasser mehr zu hause fühlen, als davon entfernt.
    Während die Kreatur in der Nähe von Wasser unersättlich ist, neigt sie dazu gefügiger zu werden, wenn sie weiter entfernt davon ist.
    Einmal bin ich dem Spinosaurus nur entkommen, indem ich mich weit genug vom Wasser - also seinem Zuhause- wegbewegte und er somit das Interesse an mir verlor.


    Gezähmt:
    Der Spinosaurus ist ein unglaublich gut abgerundeter Apex Fleischfresser. Schneller als ein Tyrannosaurus im Wasser, im Gegensatz zum Megalodon in der Lage an Land zu reisen und größer als ein Carnotaurus - seine “All-Terrain”-Vielseitigkeit kann konkurrenzlos sein.
    Für Jäger, die sich ein gut abgerundetes Reittier wünschen, kann der Spinosaurus die ideale Wahl sein -- wenn sie es schaffen einen zu erwerben.




    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Spino/Spino_Character_BP.Spino_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Spino


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Spino_Character_BP_C



    Spino_Saddle.pngSpinosaurus Sattel


    Verfügbar ab Stufe 60 (6 Erfahrungspunkte)


    Benötigtes Material:
    380x 35px-Hide.pngHide -
    200x 35px-Fiber.pngFiber -
    45x 35px-Cementing_Paste.pngCementing Paste -
    25x 35px-Silica_Pearls.pngSilica Pearls




    originaldossier.png

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen