Zerfall von Gebäuden

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Muktiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:



    DisableStructureDecayPvE=1 ist ja der Standard
    Gibt es einen Befehl, das man sagen wir mal in 7 Tagen den Spielern erlaubt die Base zu räumen und nach 14 Tagen automatisch verfällt ?

  • Du kannst die Zeit äandern in der Struckturen von allen Spieler abgerissen werden können. Einen Timer nach dem Struckturen automatisch gelöscht werden gibts noch nicht, soll aber irgendwann inplementiert werden.

  • Eine Frage habe ich noch. Wenn ein Spieler Online kommt geht der Timer dann zurück , oder muss er erst eine Zeit Online sein oder etwas bauen ?

  • Eine Frage habe ich noch. Wenn ein Spieler Online kommt geht der Timer dann zurück , oder muss er erst eine Zeit Online sein oder etwas bauen ?

    der Timer wird gleich zurückgesetzt. Mir war so als ob man dafür aber in der nähe der eigenen Strucktren sein muss.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.