Ark Rezept ändern/modden

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Singleplayer,Multiplayer

Bitte beschreibe deine Frage möglichst ausführlich:
    Ich möchte ein vorhandenes Ark Rezept abändern. Das Rezept ,,Mindwipe Tonic''
    Es setzt beim Spieler Levels, Engrams sowie Stats zurück. Das gleiche möchte ich für den Dino haben. Um z.b. Gewicht, Leben, Ausdauer, neu zu leveln.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• @Chelrid

Du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Ich möchte keine Materialkosten abändern. Sondern einen Mod entfwerfen oder abändern

• Ich hab zwar nich so die mega erfahrung im Modden, aber denke das sollte erstmal kein Thema sein, wenn man Forcefeed erlaubt.
    Andererseits könnte das im PvP wieder ausgenutzt werden, da man es dann auch bei einem anderen Spieler benutzen könnte. Keine Ahnung ob man da was einstellen kann das Forcefeed nur bei Dinos geht.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.