Frage zum Tracken von wilden Dinos.

  • Hallo,
    ich habe mir endlich so einen Dino-Tracker gebaut (ziemlich teuer das teil).
    Wie trackt man damit jetzt wilde Dinos? Muss man dafür etwa dem Dino erst einen Peilsender verpassen?
    Dann wäre das echt ein schlechter scherz ... wie soll das denn bei einem Aggresiven Fleischfresser gehen? Bevor man das ding an ihm dran hat hat der einen doch schon längst gefressen X(

  • Ja du brauchst Transponder Tracker und Transponder Node



    Den Tracker nimmst du in die Hand und das Transponder note schmeist du auf dein Gefährt

    Wie das mit den eigenen bereits Gezähmten Dinos funktioniert ist mir schon klar ;) Die frage war ja wie es mit den wilden Dinos geht. Wäre halt blöd wenn man denen das ding erst per Hand anheften muss. Zumindest bei den eigenen muss man ja sehr nahe ran um die Notes zu befästigen.


    Bei den Pflanzenfressern geht das ja noch. Bei Fleischfressern ist das aber wie geschrieben dann ein echtes Problem. Ist wol eher bei Dinos die man gerade zähmt noch machbar.


    Ich finde es nur blöd das man die Nodes nach dem "anheften" scheinbar nicht mehr abnehmen kann.

  • bei wilden (auch bei den Wurst essern) ist es genau so.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.