Vom Singleplayer zum PVP Jäger wachsen

  • Hallo liebe Dinojäger,


    nach nun knapp 180 Stunden im Singleplayer, um mit mit der Materie zu beschäftigen, fängt es an langweilig zu werden alleine zu zocken.


    Ich bin daher auf der Suche nach andren Dinojägern mit denen ich zusammen zocken kann. Gerne auch im PVP, da im PVE der Reiz irgendwann vorbei ist. Ist das größte Haus gezähmt und der schnellste Dino gebaut (oder so ähnlich wink.png ) , bleibt nur noch der Reiz sich mit anderen messen zu können. Gerne auch mit Gleichgesinnten, die noch im Aufbau sind. Ins gemachte Nest möchte ich mich nicht setzen.


    Grundsätzlich reizen würde mich ein Server mit Peaks in den Spielerzahlen in den Abendstunden und am WE. Dazu sollte der Server nahe an den Vanilla Settings sein. Kleine Boost beim Zähmen, Farmen oder XP ok, aber lvl 70 Dinos in 20 minuten tamen ohne Kibble.... eher nicht... (klar, etwas übertrieben dargestellt).


    Wenn ihr glaubt ich könnte zu euch passen würde ich mich über eine kurze Info freuen. Dann könnten wir uns per PM oder TS weiter austauschen.


    grüße
    Nathin

  • Ich schieb das Thema noch mal nach oben, da ich noch am Suchen bin.


    Vielen Dank für das letzte Angebot. Aber trotz der lieben und netten Leute fühle ich mich dort nicht so richtig wohl. Die Multiplier sind mir doch etwas zu hoch gewesen.


    grüße Nathin

  • Ich weiss nicht ob dir das gefällt was ich dir anbiete.
    Ich will heute um 13,00 auf nem Server starten der PvP Primitive ist ohne Flugdinos ,Gigas und Titano.
    3xXp 4xH 5xT und 4x Dino Dmg.
    Der Server startet um 13.00 deshalb schwer zu sagen wieviele Leute es dann hatt.

  • Lieben Dank, aber ich mag Flugdinos sehr :-)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen