Beanspruchung von eigenem kram

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Ich bin eben nem anderen Stamm beigetreten hatte bei mir in der Basis aber schon reichlich gebaut, nu gehörten ein paar sachen auf einmal meinem alten Stamm noch und nicht mehr mir oder dem neuen Stamm. Nun bin ich da wieder raus und habe meinen Stamm wieder geöffnet vor allem da man mir vorher nicht erklärt hatte das dass in diesem ausmass passieren könnte, trotz allem sind nun meine sachen größtenteils alle in 8 Tagen abreissbar und ich kann sie auch nicht zurück bekommen gibts da ne möglichkeit ?

Ich muss sagen das nervt mich gerade Tierisch vor allem aber da ich hier nun quasi 8 tage nix mehr bauen kann weil ja überall nun steht zu nah an einem feindlichen fundament, erwähnenswert ist noch es ist nen pve Server.

Ein paar tipps oder ratschläge ob und wie man was machen kann währen nett.

mfg River

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

• ich bin auf nem on nitrado server also nem öffentlichen das geht da auch wenn ja wo und wie schreib ich da nen admin an dachte die haben sowas garnicht.....

• Wenn du von einem anderen Tribe bist und eingeladen wirst, hast du einmal oben die Option, die Einladung anzunehmen und in den neuen Tribe zu wechseln, oder rechts die Option, die Tribes zusammen zu führen und somit alles in den neuen Tribe zu übertragen.
    Du scheinst dich dafür entschieden zu haben, nur die Einladung für dich als Person anzunehmen, anstatt die Tribes zusammen zu führen und all deine Dinge mitzunehmen. Und das ist nun auch passiert.

Da du dir dann noch (warum auch immer) einen offiziellen Server ausgesucht hast, wird dir da keiner helfen können. Einer der Hauptgründe, weshalb ich private Server bevorzuge: Immer einen Ansprechpartner bei Problemen ;)

• Besteht aber nicht das problem bei Privat Servern das der Jenige dem der Server gehört von einem tag auf den anderen verschwinden kann. Also der Server weil Privat bedeutet ja das der auch einfach mal von heut auf morgen aufhören kann. Und dann ist alles weg.

• Die Gefahr besteht bei allem. Der Betreiber, egal ob Privatmann mit Privatserver oder GSP mit offiziellem Server kann jederzeit den Betrieb einstellen.

Bei einem Privatmann kann man dann zwar sagen "Hey, ich übernehme den Server gerne."
    Aber auch das kann ja abgelehnt werden.

Grüße vom Chelrid

Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D

• Besteht aber nicht das problem bei Privat Servern das der Jenige dem der Server gehört von einem tag auf den anderen verschwinden kann.

ja und desshalb sucht man sich auch einen gemeinschafts server , wie zB einen forum server, hat den vorteil : verläst einem der spass sind noch 5 andere da die weitermachen, und meist is einer der admins da

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.