Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Ich bin eben nem anderen Stamm beigetreten hatte bei mir in der Basis aber schon reichlich gebaut, nu gehörten ein paar sachen auf einmal meinem alten Stamm noch und nicht mehr mir oder dem neuen Stamm. Nun bin ich da wieder raus und habe meinen Stamm wieder geöffnet vor allem da man mir vorher nicht erklärt hatte das dass in diesem ausmass passieren könnte, trotz allem sind nun meine sachen größtenteils alle in 8 Tagen abreissbar und ich kann sie auch nicht zurück bekommen gibts da ne möglichkeit ?
Ich muss sagen das nervt mich gerade Tierisch vor allem aber da ich hier nun quasi 8 tage nix mehr bauen kann weil ja überall nun steht zu nah an einem feindlichen fundament, erwähnenswert ist noch es ist nen pve Server.
Ein paar tipps oder ratschläge ob und wie man was machen kann währen nett.
mfg River
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):