Hallo, wir(2) suchen einen neuen PvPvE Server auf der Karte Theisland ..sind beide ü25 und schon lang dabei... bitte ohne massen mods und mit werten wie Tame und Harvest x2 ...für weitere Informationen pn pls
-
-
-
Hey, mein Server ist PVPVE, sind leider aber nicht wirklich spieler drauf
[GER] Game of ARK -PVPVE- - Deutsche ARK Serverliste
Ein Mod - Aku Shima
Einstellungen sind teilweise höher, da ich auch arbeite und nicht immer für alles soviel zeit hab. Also schnelleres zähmen, schnelleres Baby aufziehen, auch schneller Brüten etc Könnt ja mal drauf schauen ob es euch zusagt!
-
-
Hey
Wir haben auf unserem Server noch genug platz
wir sind eine freundliche Gemeinschaft die dir auch helfen und unterstützen können
Bei uns kann gehandelt werden und ehrliches pvp gemacht werden . Offline Raiding ist bei uns nicht gern gesehen . Wenn du Interesse hast hier die Daten
Taiming x20 Harvest x5 Xp x5
MAX Level ist 200 (dino/player)
Mods
Stargate Metal with Glass Homecoming K9 Stacksitze Round walls Silence Generator
MAP The Center
In einem Land vor unserer Zeit
-
Hey, mein Server ist PVPVE, sind leider aber nicht wirklich spieler drauf
[GER] Game of ARK -PVPVE- - Deutsche ARK Serverliste
Ein Mod - Aku Shima
Einstellungen sind teilweise höher, da ich auch arbeite und nicht immer für alles soviel zeit hab. Also schnelleres zähmen, schnelleres Baby aufziehen, auch schneller Brüten etc Könnt ja mal drauf schauen ob es euch zusagt!
Die Situation hat sich geändert, der Server füllt sich leichtalso Slots kann man immer erhöhen
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.