Gibts hier einen ex­pe­ri­men­tier­freu­digen Admin mit derzeit unbenützen Server ?

  • hi @all ARK Server Admins


    Meine Frage ergeht an alle Admins welche derzeit einen Server haben, der jedoch gerade/vorübergehend nicht bespielt wird und ggf. für ein Experiment herangenommen werden kann.


    Ich selbst habe mich bisher nur am Rande mit der Administration eines ARK Servers beschäftigt, daher kann ich nicht beurteilen ob meine Wünsche überhaupt umsetzbar/scriptbar/vorstellbar... sind.


    Detailierte Diskussionen/Gespräche/Chats kann man gerne über TS, Skype, Whatsapp, Mail,..... führen.



    Ursprungsgedanken:
    Ich mag PvP, jedoch keine Server wo bei einem Raid die komplette Base&Dinos zerstört wird - klar verliert man einiges bei einem RAID, soll auch so sein, aber das man von Null anfangen muss ist meist demotivierend.


    Ich mag Basebauen, zwischendurch Farmen,Tamen, PvPen,... aber irgendwann hat man Highlv Dinos, Waffen und Rüstung, so das man ungestört durch den Dschungel wandern kann und nichts mehr befürchten muss --> warum kann man nicht PvE gegen den Server machen --> Primitiv & Wild Dinos vor denen man Angst hat.




    PvP
    nur unbedingt notwendige Regeln
    Wilde Dinos extrem schwer
    Breed/Tame Werte erhöht
    Farm/Xp Werte leicht erhöht
    Ein Gebiet wo Raiden nicht möglich ist




    Falls jemand Interesse hat bitte einfach Info an mich !


    fg
    Chrisy

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.