Aye Aye Kinder

• Mein Name ist Clark, in den frühen 90ern geboren (23 Jahre alt) und bin derzeit Student an der Hochschule Koblenz (Informationstechnik). Zu meinen Hobbys gehört nicht nur Technik und Gaming sondern auch Outdoor-Aktivitäten wie Zelten, Angeln und Schwimmen, ich liebe Schwimmen oder generell am Wasser zu sein, die Ruhe zu genießen. Das "professionelle" Shisha-Rauchen habe ich mir auch zum Hobby gemacht, dies lässt allerdings zunehmend nach, mittlerweile gibt es nur noch alle 1-2 Monate mal eine Shisha, wenn man mit Freunden zusammen sitzt. Ich besuche unglaublich gerne Festivals, die Musik gehört für mich ebenso zum Leben dazu. Ich höre mittlerweile ziemlich viel querbeet, Rock, Punk, Deutschrap, viele Subgenres von Hardcore-Punk und Metal und auch elektronische Musik ab und zu. Das war es im Groben auch schon über mich, zumindest in der Kurzform. :D

Was mich bewegt hat mich hier anzumelden, nun, ich spiele jetzt seit ein par Wochen ARK mit meinem bestem Kumpel, ab und zu auch mit einem weiteren Freund von uns. Da wir aber noch immer über viele neue Dinge stolpern, manchmal nicht weiter wissen oder gegen andere Spieler einfach chancenlos sind oder einfach frustriert, wenn das eigene Haus mal wieder zerstört und komplett geplündert ist, hoffe ich hier vielleicht etwas Hilfe und Tipps, vielleicht ja sogar neue Mitspieler zu finden. Somit segel ich auf diesem Bo(a)rd nun mit. :S

wmyq973n.png

i5 6600k @3,5 Ghz | 16 GB DDR4 | GTX 970 OC @1.440 Mhz | 2x128GB SSD + 2TB SSHD + 2TB HDD

Einmal editiert, zuletzt von Capt. Clark ()

• Tom

Hat das Thema geschlossen.